5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und detailiert, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Dänemark: mit Extra-Reisekarte (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist sehr angenem geschrieben und zuden sehr hilfreich. Läßt sich gut lesen und zeigt auch verschiedene Sehenswürdigkeiten auf, die man sonst vielleicht nicht wahrnehmen würde. Bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. Juni 2014
Wir waren 2 Wochen mit diesem Reiseführer in Dänemark unterwegs und können ihn durchaus emfehlen. Besonders praktisch und hilfreich war die beigefügte Straßenkarte. Auch die Beschreibungen der einzelnen Ziele, Städte und Sehenswürdigkeiten fanden wir informativ und gut, von der Ausführlichkeit her genau richtig. Fehler oder Unstimmigkeiten haben wir keine gefunden. Wir haben diesen Führer genommen, weil er für die Region Fünen, wo wir waren, umfangreicher ist als alle anderen, die wir verglichen haben. Für mich hätten ein paar mehr Bilder dabei sein können, das mag ich einfach, aber ist Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 6. August 2014
Selten fühlte ich mich mit einem Reiseführer besser für den Urlaub gewappnet: Hans Klüche wartet nicht nur mit vielen nützlichen Tipps für den Besuch in Dänemark auf. Er präsentiert sie auch so unterhaltsam, dass man beim Lesen immer wieder Schmunzeln muss. Dänemark nicht zu mögen, dürfte einem ohnehin schwer fallen. Nach der Lektüre dieses Buchs wird es zur Unmöglichkeit.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 14. September 2014
Sehr guter Dänemarkführer Hatte noch nie so einen Guten. Unser letzter Aufenthalt in Dänemark war im Jahr 2006 in Rendbjerg. Super

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Dänemark: mit Extra-Reisekarte
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Dänemark: mit Extra-Reisekarte von Hans Klüche (Taschenbuch - 7. Januar 2014)