5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer mit allem drum und dran, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Malaysia, Singapur (Taschenbuch)
Vor allem die große Karte ist sehr hilfreich wenn man durch das Land reisen möchte, die kleinere Karte in der Buchumschlagseite bietet einen guten Überblick über das Land. Die Tips und speziell die für aktive Urlauber, z.B. Wandern im Nationalpark Taman Negara, sind großartig. Ich konnte mir mit Hilfe dieses Buches einen sehr guten Eindruck über die Möglichkeiten in Malaysia machen, es ist gut & ehrlich geschrieben. Hinweise zu Unterkünften sind für alle Größen des Geldbeutels enthalten sowie Transportmöglichkeiten und Sehenswertes in sehr zahlreichen Gebieten und Städten.
Das einzige "Manko" ist dass der Reiseführer relativ dick ist und somit in der Handtasche manchmal schwer werden kann. Aber wer ausführliche Informationen über Land & Leute bekommen möchte nimmt dies gern in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und hilfreich, 4. März 2014
Wir hatten einen Reiseführer von Stefan Loose dabei und diesen. Die beigefügte Landkarte war sehr hilfreich. Die vielen Bilder haben mir besser gefallen als hauptsächlich Text wie im Losse RF.
Kaufe mir nächstes mal wieder diesen Reiseführer.

5.0 von 5 Sternen DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Malaysia, Singapur, 13. Oktober 2013
Reisebuch sehr empfehlenswert. Übersichtlich, sehr informativ gutes Nachschlagewerk. Man kann seine Reise damit gut vorbereiten. Buch handlich, gut für das Reisegebäck.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 21. Dezember 2013
Sehr guter ausführlicher Reiseführer mit guten Tips Eine gute Karte ist auch dabei .Man wird über alles notwendige und darüberhinaus informiert

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Malaysia, Singapur
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Malaysia, Singapur von Mischa Loose (Taschenbuch - 18. März 2013)