5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und toll aufgemacht
Ich hatte schon mehrere Reiseführer aus der Reihe und fand diesen jedoch am hilfreichsten und am besten gegliedert. Guter Kauf.
Vor 13 Monaten von Andi H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen dick uns schwer - kaum Hilfe
Veröffentlicht am 25. September 2012 von Jochen Steinhardt

2.0 von 5 Sternen dick uns schwer - kaum Hilfe, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Argentinien (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist dick und damit schwer. Wenn er proportional zum Gewicht auch wirklich Informationen verbreiten würde die aktuell sind, dann wäre es o.k. Das tut er nicht! Er ist veraltet und jede Menge "Empfehlungen" sind bereits keine mehr. Der viel dünnere Polyglott war erheblich (!) besser in fast jeder Hinsicht. Zu kritisieren ist die Pseudo-Ausführlichkeit, wo man nie auf den Punkt kommt. Hin und her blättern ist angesagt und ann legt man ihn meist genervt weg.....Einzig einige Stadtpläne schlagen die Konkurenz. Insgesamt ein schlechter Reisefüherer. Ich war im Norden Argentiniens unterwegs.

1.0 von 5 Sternen Betrug am Kunden, 17. März 2013
Das Buch ist ein Etikettenschwindel. Im Text steht 1. Auflage 2012. In Wirklichkeit ist eine nur in Details veränderte Fassung des Dumont Führers Argentinien 2. Auflage 2009 von denselben Autoren. Ein seriöser Verlag sollte so etwas nicht nötig haben!

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und toll aufgemacht, 18. März 2014

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Argentinien
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Argentinien von Rolf Seeler (Taschenbuch - 7. März 2012)