weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Juni 2012
Auf der Suche nach informativer Literatur für die Cook Inseln entschied ich mich für den Reiseführer von Dumont.
Leider ist es sehr verwunderlich, dass für die Südsee-Inseln kaum ansprechende Literatur existiert.

Jedoch war ich von diesem Reiseführer sehr angetan- er enthält viel Wissenswertes über alle Südsee-Inseln. Leider sind die Informationen der Cook Inseln nur auf wenige Seiten begrenzt, sodass das Buch in der Anschaffung recht preisintensiv ist, man aber nur für die jeweiige Region einige Seiten zur Verfügung hat.

Dennoch bietet das Buch viele Informationen über den Südseeraum im Allgemeinen und stellt die Inseln mit ihren typischen Eigenheiten entsprechend mit Bildmaterial vor.

Fazit: Kaufempfehlung für alle, die eine Reise in die Südsee planen. Da es kaum vergleichbare Bücher gibt: 5 Sterne
am 21. Mai 2014
Bei der Suche nach Traumzielen in die Südsee glaubt man sich schnell entscheiden zu können. Weit gefehlt, die Auswahl ist riesig und hier hat man "alles" in einer Hand. Ob Cook Islands, Tahiti oder Fiji hier kann jeder entscheiden was mehr nach seinem Geschmack ist. Aber vorsicht, am Ende will man alles sehen ;-)
am 14. Dezember 2013
Ich benützte den Reiseführer für die Inseln Tahiti, Moorea und Bora Bora. Die Angaben im Reiseführer waren sehr Ausführlich, bei manchen Einzelheiten konnte ich mit der Verfasserin nicht übereinstimmen, z.B. Autoverkehr, Pünktlichkeit, beides war kein Problem.
am 14. September 2014
Hilfreiche Informationen. Übersichtliche und klare Darstellung und Beschreibung der jeweiligen Inseln. Viele nützliche Details und Wissenswertes. Ich kann diese Broschüre nur weiterempfehlen.
am 3. September 2015
Wenn man eine solche Rundreise durch die Südsee plant, ist das Buch bestens geeignet, die Reisen gut vorauszuplanen, tolles Adressenverzeichnis, gute Beschreibungen ... eindeutige Kaufempfehlung!
am 1. März 2013
Ich lese schon den schönen Reiseführer. Das Buch ist gut erhalten, wie beschrieben. Schneller Versank, iederzeit gerne wieder. Alles Ok.