Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2013
Wir sind mit dem DuMont Richtig Reisen Reiseführer Ungarn von Budapest eine Runde durch den Westen und zurück nach Budapest gefahren und waren sehr zufrieden damit, v.a. ist das Buch sehr schön geschrieben, was bei so viel Hintergrundtexten (immerhin ist es recht dick) auch gut ist. Für uns hätte es noch ein klein wenig mehr Infos zum öffentlichen Transport geben können, aber wahrscheinlich reisen ja die meisten deutschsprachigen Leser mit dem Auto an…
2 Wochen Ungarn war eine sehr gute Entscheidung, das einzige, was uns ein bisschen enttäuscht hat, war Pécs – vielleicht gerade weil es als UNESCO-Welterbe und Europäische Kulturhauptstadt 2010 einen eigenen kleinen Kultur-Guide bekommen hat, da waren vielleicht die Erwartungen zu hoch… Dafür war Heviz z.B. eine richtig positive Überraschung.
am 22. September 2013
Habe mir das buch hauptsächlich deshalb ausgesucht, weil es eines der aktuellsten auf dem Markt ist. Bin insgesamt aber sehr begeistert davon, da es die wichtigsten Informationen auf kleinem Raum zusammenfasst, auch einfach nette Geschichten mit den wichtigen Informationen verbindet. Hat mir auf der Reise sehr gute Dienste getan, Dinge zu finden, die ich sehen wollte und die entsprechenden Hintergrundinformationen zu haben. War allerdings nur im Balaton-Gebiet unterwegs und habe den Rest nicht komplett anschaut.
am 9. September 2013
Der Stadtplan von Szekesfehervar war komplett falsch, über die römische Stadt Gorsium wurde viel zu wenig geschrieben, Infos zum Balaton waren sehr dürftig. Das Buch entsprach nicht dem gewohnten Dumont-Standard.
am 26. Dezember 2013
Sehr informatives Buch mit schönen Aufnahmen. Hier erfährt man wirklich alles, was man über Ungarn wissen muss. Auch viele , tolle Geheimtipps werden hier verraten.
am 20. Juli 2013
die Übersicht läßt zu wünschen übrig,Adressen zu den angegebenen Tipps fehlen
häufig.
Für meinen Geschmack hätten es auch mehr Fotos sein dürfen.
am 24. Oktober 2014
Warum genügt nicht die Benotung? Es ist aüsserst lästig, auch noch eine verbale Bewertung für j e d e n gekauften Artikel abzugeben, Ich weigere mich, eine weitere Bewertung zu schreiben!