4.0 von 5 Sternen Gute Reiseführer
Wie immer ist auch dieser Reiseführer von Dumont sehr gut beschrieben. Haben ihn für einen Tagesausflug nach Salzburg genutzt. Auch die angegebenen Restaurant-Tipps passten. Allerdings könnten hier noch weitere Ausgehtipps aufgeführt werden. Daher der eine Stern Abzug.
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Alexfind

3.0 von 5 Sternen Salzkammergut
Auch bei diesem Führer hatte ich mir viel mehr Informationen zum Salzkammergut erwartet wie z.B. Erbauer und Geschichte der Kirchen und deren Künstler die sie gestaltet haben
Vor 6 Monaten von Kramer Karl-Friedrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Salzkammergut, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Salzburg, Stadt, Land, Salzkammergut (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Gute Reiseführer, 10. Juni 2012
Positiv sind auch die Beschreibung der Umgebung und die enthaltenen Karten zu werten.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Salzburg, Stadt, Land, Salzkammergut
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Salzburg, Stadt, Land, Salzkammergut von Walter M. Weiss (Taschenbuch - 28. November 2012)