4.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz geraten, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ostfriesische Inseln & Nordseeküste (Taschenbuch)
Habe mir das Buch zur Reisevorbereitung und Reisebegleitung für den Sommerurlaub des letzten Jahres zugelegt. Seine Dienste hat es treu und zuverlässig erledigt. Die Karte war sehr aktuell, die Infos hilfreich und als Einstieg war es bestens geeignet. Dadurch, dass es allerdings, die größeren Städte und die wichtigsten touristischen Orte und alle Inseln abdeckt, kommen die einzelnen Punkte etwas zu kurz und ein paar wirkliche Tipps für die Küstenregion habe ich vermisst.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wer noch nie an der ostfriesischen Küste war erhält einen guten Eindruck von dem was ihn erwartet. Ein guter Einstieg, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

5.0 von 5 Sternen hat alles gut geklappt gefällt mir sehr gut, 29. Dezember 2012
hat alles gut geklappt gefällt mir sehr gut das Produkt. Ich habe sehr viel Spass daran. Freue mich über die Sendung

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Ostfriesische Inseln & Nordseeküste