5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer
Die Reiseführer von Dumont sind sehr zum empfehlen.Wir hatten einen schönen Urlaub mit Mietwagen in Südzypern dank gutem Reiseführer und für Nordzypern wird er auch noch mal gebraucht.Habe auch noch den Andalusischen Reiseführer von Dumont gekauft.(Urlaub im Oktober)Rezesion folgt.
Vor 21 Monaten von Martin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Merkwürdiger Reiseführer - permanentes Suchen garantiert.
Ein Reiseführer der uns viel Stoff für Diskussion bot. Das ist jedoch das positivste was man über dieses Werk sagen kann, abgesehen von der Zypernlandkarte (die ist wirklich brauchbar).
Ansonsten kamen wir mit der Systematik des Reiseführers einfach nicht zurecht.
Sehenswürdigkeiten standen nicht in dem Kapitel (auf der Route) an der man...
Veröffentlicht am 14. April 2010 von Globy

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Zypern (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Führer, 24. Dezember 2011
Ich war im Oktober mit meiner Ehefrau für zwei Wochen auf Zypern und hatte den Dumont Reiseführer im Gepäck. Ich darf sagen, dass sich der Reiseführer als äußerst informativ und hilfreich erwies. Sicherlich wäre uns ohne ihn das eine oder andere heimliche Highlight verborgen geblieben!
Ich werde den Reiseführer also gerne allen Bekannten, die sich mit dem Gedanken an eine Zypernreise tragen, wärmstens empfehlen!
Wir sind zum Abschluss unseres Larnaka-Besuches entsprechend einer Empfehlung des Buches in die Tavene Militzis zum Meze-Essen gegangen - und dieser Tipp ist wirklich hervorragend! Es war ein sehr schönes Erlebnis und der Wirt freute sich, als wir ihm erzählten, wir seien durch den Dumont-Reiseführer auf seine Taverne aufmerksam geworden. Ihm war nicht bewusst, dass seine Taverne in einem Reiseführer erwähnt und sogar beschrieben wird.

2.0 von 5 Sternen Merkwürdiger Reiseführer - permanentes Suchen garantiert., 14. April 2010
Ansonsten kamen wir mit der Systematik des Reiseführers einfach nicht zurecht.
Sehenswürdigkeiten standen nicht in dem Kapitel (auf der Route) an der man es erwarten würde, oder wurden ganz vergessen.
Dass der Reiseführer nicht zu gebrauchen ist, haben wir leider erst im Urlaub festgestellt. Beim durchblättern machte er einen guten Eindruck.

4.0 von 5 Sternen Taschenbuch Zypern, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: DuMont Reise-Taschenbuch Zypern (Broschiert)
Schnelle Lieferung, Artikel - auch wenn schon älter - sehr hilfreich gewesen im Urlaub. Jederzeit wieder, vielen Dank.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Zypern
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Zypern von Andreas Schneider (Taschenbuch - 1. Dezember 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,91
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen