5.0 von 5 Sternen Loose eben..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Travel Handbuch Brasilien (Taschenbuch)
So wie man Loose kenn. Hat man einmal einen Reisefüherer von Loose gehabt, braucht man einen andern höchstens noch mal zum Vergleich. Super strukturiert und super aufgebaut.

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand der beste Brasilien-Reiseführer!, 19. November 2014
Übersichtlich organisiert und angereichert mit viel Detailwissen kann ich Stefan Looses Reiseführer jedem empfehlen, der etwas mehr von Brasilien kennenlernen will als nur gerade die touristischen Highlights!
Ich wohne selbst in Brasilien, nutze diesen Reiseführer aber dennoch regelmässig auf meinen Entdeckungsreisen. Kenne keinen besseren - auch nicht in portugiesischer Sprache.

4.0 von 5 Sternen Muito bom!, 4. August 2014
Guter Ratgeber für die Reise. Bebildert und gutes Kartenmaterial. Loose lohnt sich. . . . . . . . .!

5.0 von 5 Sternen Top und sehr empfehlenswert, 27. November 2014
M. R. (Stralsund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dises Buch ist als Reiseführer mit vielen wirklich nützlichen Tipps sehr empfehlenswert. Das gesamte Land wird gut und strukturiert vorgestellt.

Stefan Loose Travel Handbuch Brasilien
Stefan Loose Travel Handbuch Brasilien von Helmuth Taubald (Taschenbuch - 17. Dezember 2013)