2.0 von 5 Sternen Zurück zum Lonely Planet !, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Indien, Der Süden (Taschenbuch)
Nachdem wir überzeugte Lonely-Planet-Ablehner geworden waren (z.B. das Kolumbien-Desaster), kehren wir nun wohl nach der aktuellen Erfahrung mit dem Loose Südindien-Führer reumütig zurück. Es ist unerklärlich, wie die Aussage "2012 vollständig überarbeitet" im Loose-Impressum zustandekommt. Viele Informationen hatten nur bedingt mit der Wirklichkeit zu tun, und einzelne Informationen sind nachweislich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gültig.
Die allgemeinen Teile sind nach wie vor gut, daher ein in Summe mildes "befriedigend".

1.0 von 5 Sternen unpräzises Machwerk, 14. April 2014
Ich bin im Februar von Mumbai nach Bangalore gereist und hatte Looses Reiseführer dabei. Eine totale Enttäuschung! Was soll daran denn überarbeitet sein? - Das frage ich mich ... Zum Beispiel für Mumbai, Mysore und Bangalore fehlen zahlreiche gute Hinweise ,... Die im Buch angegebenen Hotel und Restaurantpreise sind offenbar trotz Überarbeitung längst überholt ... Statt Loose sollte in den Biblliotheken hierzulande lieber The Lonely Planet liegen. Da weiß man immerhin was man hat.

Stefan Loose Reiseführer Indien, Der Süden
Stefan Loose Reiseführer Indien, Der Süden von Mike Ford (Taschenbuch - 24. Februar 2012)