Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. August 2013
Sehr praktischer Stadtplan. Hat uns gut durch einen Kurztrip durch die Stadt gebracht. Den Stadtplan kann entnommen werden und ist echt übersichtlich. Gute Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten und der Gastronomie. War uns eine echte Hilfe! Auch der Versand war richtig schnell.
am 16. Februar 2009
Mein Sohn zieht wegen seines Berufes häufig um und bleibt selten länger als 6 Monate vor Ort. Daher ist dieser Stadtführer eine Bereicherung. Er zeigt nicht nur die Sehenswürdigkeiten, sondern hilft auch dabei sich im alltäglichen Leben in einer fremden Stadt zurechtzufinden. Er und auch ich sind sehr zufrieden damit.