am 8. Oktober 2010
Ich habe mir den Reiseführer gekauft, weil ich diesen Sommer 5 Wochen in Luxemburg verbracht habe. Ich fand den Reiseführer toll und er hat mir sehr bei meiner Planung geholfen. Einige Tips waren sehr wertvoll und ich habe viele Vorschläge, die in dem Reiseführer aufgeführt wurden sind, gemacht. Auch die gegebenen Informationen über Weinfeste etc. waren sehr hilfreich. Zudem wurde nicht nur Luxemburg Stadt genauer beschrieben, sondern auch ganz viele sehenswerte Orte in ganz Luxemburg.
am 30. Juni 2010
nmit diesem kleinen Führer und der integrierten Klappkarte macht ein Ausflug nach Luxemburg erst richtig Spaß!
Gut recherchiert, knapp aber informativ gestaltet, absolut empfehlenswert.
am 31. August 2011
Ein wirklich sehr guter Reiseführer. Die gekennzeichneten Rundwege durch Luxembourg waren einfach nur wunderschön. Ein klasse Führer für einen Wochenendtrip...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2009
Dieser Reiseführer hat uns auf unserer Tour durch Luxemburg gut geholfen. Gerade in der Hauptstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ein guter Ratgeber. Besuchen Sie Luxemburg, ein sehr schönes kleines Land.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden