earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

• Krakau

Krakau
Format: BroschiertÄndern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2009
Für alle,die nicht nur die Kirchen und Museen
kennenlernen wollen.
Ich habe Krakau besucht und fand in dem Reiseführer alles Wichtige zum einkaufen,bummeln,essen gehen, etc.
Bis auf die Piroganie,dass es so nicht mehr gibt und wo die Bedienung extrem unfreundlich war,entsprach alles,wie in dem tollen Reiseführer geschrieben.
Besonders Oma Malinas Milchbar ist ein Hit !!!
Das jüdische Viertel ist grandios, hat mich sehr begeistert- nicht nur wegen der Synagogen. Abends bei schönen Wetter ist da das ideale Ausgehviertel und die romantischen Strassen voller fröhlicher Menschen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. August 2010
Die Lieferung war schnell und das Buch hat mir in Krakau sehr gut weiter geholfen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.