5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner Mallorca
Am 1. August 2001 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kein korrektes Verhalten
Ich hatte den o. g. Reiseführer mit Erscheinungsdatum 2006 bestellt, wie auf der Webseite zu sehen war. Geliefert wurde mir jedoch die völlig veraltete Ausgabe 1996. Ich habe über Amazon das Geld wieder bekommen, jedoch fand ich das Ganze sehr unseriös.
Vor 3 Monaten von Catherine Normann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner Mallorca, 1. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: DuMont Richtig Reisen Mallorca (Taschenbuch)
Wer Mallorca nur aus der Hochsaison und vom Badetuch aus kennt, für den dürfte dieser Reiseführer eine echte Überraschung sein. Zeigt er doch Seiten der Insel, die man am besten in der stillen Nebensaison entdeckt, wenn die Touristenmassen und die Sommersonne sich für eine Weile zurückgezogen haben. Hier finden sich in insgesamt 14 Routen alle Höhepunkte für Inselneulinge und auch Geheimtipps für den Kenner. Mit diesem Reiseführer macht der Urlaub doppelt Spass. Wenn man dann doch mal irgendwo in einer Schlange warten muß, gibt es jederzeit viel interessantes Hintergrundwissen auf den "grauen Seiten" zu lesen.

1.0 von 5 Sternen kein korrektes Verhalten, 4. April 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. März 2005
Rezension bezieht sich auf: DuMont Richtig Reisen Mallorca (Taschenbuch)
Ein sehr umfassender Reiseführer bei dem schon beim Lesen keine Langeweile aufkommt. Der Urlaub steht uns noch bevor und wir freuen uns darauf, die übersichtlichen und vielfältigen Tourenvorschläge auszuprobieren.

DuMont Richtig Reisen Mallorca
DuMont Richtig Reisen Mallorca von Gisela Völger (Taschenbuch - Oktober 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,03
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen