5.0 von 5 Sternen Gutes Wanderbuch
In diesem Wanderbuch werden alle Anforderung auch für nicht trainierte Wanderer erfüllt. Exakte Weglänge, wie lange die Strecke ist und die Höhenunterschiede sind gut aufgeführt. So kann jeder überlegen was er schafft. Auch die Beschreibung der Wege und der Aussichtspunkte ist prima. Ein richtig gutes Wanderbuch, sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 27. Mai 2009 von Christian Und Bettina Walz

3.0 von 5 Sternen Wandern im Südschwarzwald
Hatte ich mir als Wanderbuch vorgestellt. Ist ein gutes Übersichtsbuch. Es gibt gute Anregungen für den Bereich Südschwarzwald. Einiges fehlt. Vielleicht hätte sich ein Teil 2 gut getan. Es empfiehlt sich für die beschriebenen Wanderstrecken eine spezielle Wanderkarte zu beschaffen.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von VIP 140

5.0 von 5 Sternen Gutes Wanderbuch, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: DuMont aktiv Wandern im Südschwarzwald (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Wandern im Südschwarzwald, 26. Oktober 2011

DuMont aktiv Wandern im Südschwarzwald
DuMont aktiv Wandern im Südschwarzwald von Gerhard Göttler (Taschenbuch - 5. Dezember 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,24
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen