Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 6. Dezember 2012
manfred kyber schrieb sehr schöne bücher ,aus denen man sehr wohl lernen kann ,wie die dinge in dieser und jener welt zusammenhängen,wie wir für all unser tun verantwortung tragen müssen ,sei es schon hier oder dann dort.
am 20. September 2013
Manfred Kybers Werke, die großen wie die kleinen sind eine Offenbarung. Mehr kann man hierzu nicht sagen. Bei Kyber fehlen einem die Worte. Er ist Gefühl und immer wieder Gefühl. Hier lernt man wirklich fliegen.
am 16. September 2014
Das kleine Büchlein beinhaltet nur wenige Kurzgeschichten.
So könnte man das Buch beschreiben.
Aber darauf kommt es nicht an - bei einem Buch.
Denn ein Buch ist nicht das Papier, noch die Tinte.
Sondern der Geist, den es rüberbringt.
Und hier kommt ganz viel Seelennahrung herüber, in einem Ausmaß, dass mir bei einer Geschichte die Tränen kamen, und eine andere mich anstupste, einen anderen Weg einzuschlagen.
Denn man kann nicht immer im Sumpf der Welt beim Quabbelonkel wühlen.
am 19. Mai 2014
Die Kurzgeschichte, die uns auf die Dinge hinter den Dingen erinnern. Manche Kritiker schreiben, es seien Märchen, doch es wurden zeitlose Wahrheiten erzählt...
Das Buch ist ein Schatz.