Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 23. März 2014
Für die Vorbereitung fürs 3. Staatsexamen wirklich sehr gut. Man findet kompakte, aber treffende Antworten auf alle möglichen Prüfungsfragen mit Verweis auf die entsprechenden Quellen. Durch die Unterteilung in kurze Stichworte und ausführlichere Antwort eigenet es sich sehr gut um themenspezifisch zu wiederholen und zu lernen oder auch, um noch mal schnell eine Antwort nachzuschlagen. Ich würde es mir auf jeden Fall wieder holen!
am 15. Juli 2015
Dieses Buch ist ein wichtiger Bestandteil zur Prüfungsvorbereitung zum dritten Staatsexamen (Approbation) es werden aus allen Fachgebieten Fragen und die korrekten Antworten zur Vorbereitung angeboten, ein richtiger Stoffpool zum intensiven wiederholen und lernen.
am 17. März 2015
Sehr gut und praktisch zum Lernen. Auch geeignet für die PTA Prüfung, also dass 2. Staatsexamen. Kann ich nur weiter empfehlen.