Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Mai 2011
Das Buch wäre eine nette Anleitung mit vielen guten Bildern, wenn es nicht ein Manko hätte: es finden sich keinerlei Angaben zum Innenlager / Tretlager / Tretkurbeln / Kettenblätter.
am 8. August 2011
Gut geschriebenes Werk, dass auf alle Systeme (Campa, Shimano u. SRAM) ausführlich eingeht. Leider sind einige Berichte wie z.B. das Trettlager nicht aufgeführt.
am 26. Juni 2013
ein alter Schinken mit der x-ten Auflage auf dem Stand von heute angepasst, das wesentliche wird erklärt aber die wichteigen Sachen wie Tretlagerwechsel wird einem vorbehalten
am 7. April 2012
Gut verständlich geschriebenes Buch. Es ist einfach die darin gezeigten Arbeiten umzusetzen. Für Einsteiger die selbst Hand an ihr Rennrad.legen wollen,genau das Richtige
am 2. Februar 2013
Das Buch ist gut geschrieben und global wurde alles beschrieben. Ich persönlich hätte mir mehr erwartet. Der Kaufpreis war günstig und das Produkt in Ordnung.
am 17. Januar 2011
Das Beste am Buch sind die vielen Abbildungen, sonst ist es manchmal ein wenig dünn. Erläutert wenig Hintergründe und Technik.
am 15. Januar 2016
Als bei mir nach einem Rahmenbruch beim RR die Aufgabe anstand, einen neuen Rahmen mit dem alten "Graffel" wieder aufzubauen, hab ich mir erstens dieses Buch geholt und zweitens noch eine App fürs iPad.
Beides hat sich als prima herausgestellt. Was im Buch nicht steht oder nicht verstanden wurde, steht an in der App oder vice versa.

De facto kann ich dieses Buch für Leute empfehlen, die auch selbst Hand anlegen wollen und denen es nicht nur darum geht, wie ich mal eine Kette schmiere oder einen Reifen flicke.
am 20. Dezember 2012
Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Dort wird alles erklärt, vom richtigen Reinigen des Rades bis zur Schaltung einstellen und und und.....nicht nur für Anfänger! TOP!
am 17. Juni 2015
Das Buch beschreibt in einfachen Sätzen, unterstützt mit Bildern - was für ein leichtes Verständnis beiträgt - die Radmontage. Für Einsteiger sehr empfehlenswert.
am 15. September 2015
Enthält sehr viele nützliche Tipps, verständlich erklärt und gut illustriert. Damit kann man sein Rad pflegen, warten und optimieren. Empfehlenswert.