5.0 von 5 Sternen Prima!, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rennradfahren in den französischen Alpen: 20 ausgewählte Touren - Mit Routenkarten und GPS-Daten (Broschiert)
Das Buch hat uns gute Dienste bei der Auswahl und Durchführung einer 4-tägigen Tour geleistet. Man muss wissen, dass es Touren von fixen Ausgangspunkten sind und keine Genf-Nizza Tour beschrieben ist. Die Touren sind gut beschrieben und wir haben uns auch ohne GPS nie verfahren. Tipp: Die hervorragenden Michelin Karten noch für die gewählte Region/Fahrtgebiet dazu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch und GPS Daten, 31. Juli 2011
Bin im Juli vier Touren nachgefahren alle waren super und praktischerweise kommen mit dem Buch auch ein Web Code mit mit dem man sich auf der Tour Magazin Seite die GPS Touren runterladen kann.
Bei Schwierigkeiten mit dem Downloaden hilft der Tour Technik support sehr schnell. Hatte die Daten auf der Seite nicht gefunden warum auch immer.
Die Tracks stimmen.
Hatte zur einstimmung die Beschreibung im Buch gelesen um einen groben Überblick zuhaben was auf mich zukommt, und die Tour dann mit dem Navi nachgefahren. Meine zusätzlichen Landkarten habe ich nicht benötigt. Die Touren sind durchaus anstrengend.
Bin von dem Buch und den GPSies sehr begeistert.