5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt !, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VW Golf VII ab 11/12: So wird's gemacht - Band 156 (Broschiert)
Wie gewohnt gute Qualität mit dem Buch. Wieder einmal detailierte und bebilderte Montageanleitungen. Sogar bessere Bild- und Buchqualität als mein Opel Corsa D Buch.
Nur zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Buch für die Selbsthilfe, 17. Oktober 2014
Ich habe damit z.B. meinen Innenraumluftfilter gewechselt. Hat einwandfrei und zügig funktioniert, was ohne die Erläuterungen nicht möglich gewesen wäre. Man findet den Ort der Unterbringung gar nicht. So ist es mit vielen Eigenreparaturen. Das Buch ist dafür sehr wichtig.

4.0 von 5 Sternen Für Reparaturen gut, 15. Oktober 2014
Ist für Reparaturen gut gemacht.
Mir persönlich fehlen die technischen Erklärungen, warum etwas so gebaut wurde und welche Auswirkungen das hat.

4.0 von 5 Sternen Leitfaden, 26. September 2014
Trotz vieler Bilder sind ettliche Details nicht zu erkennen die zur Demontage wichtig sind. Für eine allgemeine Übersicht durchaus nützlich.

4.0 von 5 Sternen Das Buch hilft etwas weiter diesen Golf zu verstehen, 16. Februar 2014
Es heißt ja immer, an den modernen Fahrzeugen kann man nicht mehr selbst machen. Dieses Buch hilft weiter doch etwas selbst zu machen. Neu sind die eingefärbten Bilder und wie immer die hilfreichen Stromlaufpläne. Die sind zwar nicht unbedingt komplett, aber man kommt weiter.

5.0 von 5 Sternen top wie immer, 21. April 2014
ich kann nur eins sagen - kaufen ich kann nur eins sagen - kaufen ich kann nur eins sagen - kaufen hat mir sehr geholfen

VW Golf VII ab 11/12: So wird's gemacht - Band 156
VW Golf VII ab 11/12: So wird's gemacht - Band 156 von Rüdiger Etzold (Broschiert - 13. Januar 2014)