Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. September 2014
Ich habe in der Werbung von dem Magazinbuch erfahren. Für die Vorbereitung unserer Tour über die Alpen war es nicht zwingend notwendig, aber hilfreich. Es war wunderschön und die Bilder, wenn auch mit Filter geschossen, geben einen sehr guten Eindruck der Pässe. Wunderbar anzusehen!
am 28. April 2015
viele schöne Bilder aber wenig Text! Der Montebaldo-Höhenstrasse wurde ganz und gar nur eine Seite gewidmet :-( aber sonst viele schöne Eindrücke, die auf alle Falle Lust erwecken, diesen Strassen nachzufahren...
am 11. November 2014
ein tolles Buch zur Planung einer Tour - hatte bereits eine Planung vorbereitet, jedoch basierend auf einige Infos aus diesem Buch, habe ich unsere Tour noch kurzfristig umgeplant - eine tolle Gegend
am 25. Dezember 2015
Wenn mal richtig die Seele baumeln lassen will und sich an tollen Bildern und kleinen Anekdoten erfreuen möchte, ist dieses Magazin genau das richtige. Meine Touren sind jetzt schon geplant.
am 2. Januar 2014
Super Bilder , fantastische Pässe Sehnsucht pur. Auch wenn für meinen Geschmack ein einig zuviel Werbung für den Sportwaren Hersteller aus Zuffenhausen enthalten sehr empfehlenswert.
am 29. März 2016
Sehr unterhaltsam beschrieben, zumindest für Porsche Fahrer. Viele Bilder und nützlichen Informationen rund um die Planung einer Tour durch die Dolomiten und das Südtirol.
am 25. Februar 2014
Prima Bilder und schöne Mehrtagesrundfahrten - die Texte sind mit viele Liebe und Enthusasmus geschieben. 3 Rundfahrten für mehrere Tage durch Südtirol werden vorgestellt
am 24. November 2013
Da ich die meisten Kurven mit dem Motorrad schon gefahren bin, eine wunderbare neue Perspektive. Im Winter schaue ich mir die Bilder an, im Sommer fahre ich dann wieder.
am 22. Juni 2014
Very nice book describing the most beautiful mountain passes around the Italian Alps. Stuffed with superb aerial photographs.
Driving is about the curves indeed!
am 7. März 2016
Die Qualität des Tourenbuches entspricht der Erwartung, der Lieferservice ist sehr gut !
Verlag, Autor und Lieferant können weiter empfohlen werden !