Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Wie in jedem Jahr stellt der Verlag die Besten Bilder rund um das Thema Rennrad die Bilder zusammen. Die MOtivation steigt und es macht einfach Spaß zum radeln. Auch wenn mal wieder etwas länge rim Büro sitzt.
am 23. Februar 2014
Dieser Kalender besticht durch sehr schöne Bilder, die Aufnahmen sind scharf und die Farben gut.
Allerdings habe ich mich doch ein wenig geärgert, da ich die Kalenderfunktion nicht so richtig nutzen kann. Es stehen keine Wochentage angegeben, nur eine schwarze Zahlenreihe, die Sonntage in einer anderen Farbe. Es sind auch keine Feiertage eingetragen. Daher kann ich den Kalender kaum gebrauchen, um einen Überblick über die Tage des Monats zu gewinnnen und damit zu planen. Schade - Platz wäre genug gewesen für ein brauchbares Kalendarium.
am 24. November 2013
Schöne Bilder
Für Radsportler ein absolutes Muss
Jedes Jahr immer wieder gerne an die Wand zu Hängen
Vor allem wenn man selbst hobbymässig diesen Sport betreibt
am 22. Februar 2014
Wieder einmal tolle Bilder vom Rennradfahren in wunderschöner Landschaft. Kaufe mir aber jedes Jahr den Kalender, sodass ich nicht ganz objektiv bin.