Apnoe: Freitauchen im Einklang mit der Natur
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:24,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. April 2015
Man spürt die Begeisterung von Fred Buyle fürs Freitauchen in seinen Aufnahmen, da braucht es keiner großen Worte.
Er macht seit mehreren Jahren schon Atemberaubende Bilder, die einen ganz speziellen Blick auf die Unterwasserwelt und
deren Lebewesen zeigen.
Wer sich für's Freitauchen / Apnoetauchen begeistern kann, erfährt in diesen Buch eine Reflektion dieser Fazination.
Dieses Buch gehört in jedes Buchregal eines Freediver's. Punkt! ...bitte mehr von diesen tollen Foto's.
Kleiner Tipp: Ich sehe mir auch gerne die Foto's an + ner CD mit Relax Music, um nach einem stressigen Arbeitstag mal abzuschalten, wenn man grad nicht dem Freitauch Hobby, im See oder Meer nachgehen kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Januar 2013
Nun ja, ich fange gerade selbst mit dem Freitauchen an,
Da ich schon immer gerne Bücher gelesen habe, die sich mit der Unterwasserwelt beschäftigen bzw in denen es ums Tauchen geht, war dieses Buch ein sehr schöne Geschenk.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Apnoetauchen: Grundlagen - Trainingstipps - Praxis
Apnoetauchen: Grundlagen - Trainingstipps - Praxis von Dagmar Andres-Brümmer (Broschiert - 7. Juli 2014)

Apnoe: Techniken, Geheimnisse und Lifestyle des Freediving
Apnoe: Techniken, Geheimnisse und Lifestyle des Freediving von Nik Linder (Broschiert - 12. Januar 2015)

Deep Sea: Eine Reise zum Grund des Ozeans
Deep Sea: Eine Reise zum Grund des Ozeans von James Nestor (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2014)