wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 26. April 2015
Man spürt die Begeisterung von Fred Buyle fürs Freitauchen in seinen Aufnahmen, da braucht es keiner großen Worte.
Er macht seit mehreren Jahren schon Atemberaubende Bilder, die einen ganz speziellen Blick auf die Unterwasserwelt und
deren Lebewesen zeigen.
Wer sich für's Freitauchen / Apnoetauchen begeistern kann, erfährt in diesen Buch eine Reflektion dieser Fazination.
Dieses Buch gehört in jedes Buchregal eines Freediver's. Punkt! ...bitte mehr von diesen tollen Foto's.
Kleiner Tipp: Ich sehe mir auch gerne die Foto's an + ner CD mit Relax Music, um nach einem stressigen Arbeitstag mal abzuschalten, wenn man grad nicht dem Freitauch Hobby, im See oder Meer nachgehen kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2013
Nun ja, ich fange gerade selbst mit dem Freitauchen an,
Da ich schon immer gerne Bücher gelesen habe, die sich mit der Unterwasserwelt beschäftigen bzw in denen es ums Tauchen geht, war dieses Buch ein sehr schöne Geschenk.