5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, nicht nur für Fan's.
Dieses Buch liefert viele amüsante und interessante Geschichten rund um den Bulli. Bilder werden in einer Vielzahl geboten und die Auswahl ist einzigartig. Die Hauptakteure sind T1 und T2 Bullis. Dieses Buch sollte jeder "Bullireisender" einmal durchstöbern. Danach wird man seinen Bulli mit anderen Augen sehen...
Veröffentlicht am 3. November 2008 von GG

2.0 von 5 Sternen Nicht sooo toll illustriert wie gedacht
Leider war ich etwas enttäuscht. Ich hätte gedacht dass das Buch etwas schöner illustriert ist. Es wirkt leider etwas altbacken. Ich hätte mir mehr erwartet vom Titelbild und den anderen Bewertungen die ich davor gelesen habe.
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von johanna flohr-seubert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, nicht nur für Fan's., 3. November 2008

4.0 von 5 Sternen spannender Einblick, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Bulli durch die Welt: Der VW-Bus und seine Fans (Broschiert)
Spannender Eiblick in eine für mich noch völlig fremde Welt.
Interessante Bilder und Geschichten.
Für einen Bullifan sicher noch um einiges spannender als für mich.

5.0 von 5 Sternen Man, wo ist die Zeit geblieben, 6. März 2010
Dieses Buch schwelgt in eine Zeit zurück, in dem der Besitz und das Reisen mit den legendären T1/T2 ein pures Abenteuer war. Es werden viele schöne Geschichten erzählt. Das Buch ist nichts für Technik Freaks sondern beschäftigt sich mit dem Mytos des Bullis. Unter anderen werden Reisen auf legendären Routen in den 70ern nach Asien beschrieben oder wieso der Bus zum Hippie Kult wurde. Selbst der Bus von Jamie Oliver kommt nicht zu kurz und wird im Buch vorgestellt.

Rundum ein super Buch, sehr emotional und nicht nur für Bus Fans.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Bulli-Fan, 27. Dezember 2008
Anfangs, beim Bestellen, fand ich den Preis ein wenig hoch. Aber da ich noch ein Geschenk für einen Bus-Freund brauchte, habe ich es bestellt. Und es war kein Fehler. Das Buch ist schön verarbeitet. Die Geschichten fesseln jeden Bulli-Fan, sie sind schön, interessant, spannend und auch mit witzigen Bemerkungen versehen. Selbst keine großer Bücher/Lesefans, was ja leider für die meisten meiner Bulli-Freunde zutrifft ist dies ein fesselndes Buch. Auch die Bilder lassen jeden Bulli-Fan nicht mehr los. Es sind Ausbauten dabei, die nicht alltäglich sind.
Dieses Buch ist sein Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 30. Oktober 2013
Sehr schönes Buch über den VW Bulli mit vielen schönen Bildern.
Leider ist es in einem nicht einwandfreien Zustand geliefert worden.
Ein paar Seiten klebten an den Rändern zusammen, als wenn sie einmal naß geworden wären. Schade!

2.0 von 5 Sternen Nicht sooo toll illustriert wie gedacht, 12. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Bildband und Erlebnisberichte, 1. Februar 2013
Für Bulli-Fans ein echtes Muss! Schöner kann ein Bildband nicht sein, zumal das Buch handlich und preislich unschlagbar ist. Wunderschöne Fotos und nette Berichte. Sehr zu empfehlen (auch wenn man kein Bulli-Fan ist).

5.0 von 5 Sternen Weckt die Reiselust!!!!, 15. Februar 2009
Wunderschönes Buch viele gute Bilder!Weckt die Reiselust und die Erinnerung an eine schöne freie Zeit!!!

Mit dem Bulli durch die Welt: Der VW-Bus und seine Fans
Mit dem Bulli durch die Welt: Der VW-Bus und seine Fans von David & Cee Eccles (Broschiert - 26. Oktober 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 35,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen