am 11. Januar 2013
Ein großartiges Bilderbuch, in dem man versinken kann, wenn man selbst ein Abenteurer ist. Nicht viel Text, aber man geht damit auf Reisen...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2011
Das neue Buch von Stefan Glowacz ist definitv ein Highlight für jeden, der an Fotographie und Expeditionen Interesse hat. Die Vielfalt der Aufnahmen in diesem Buch ist unglaublich gelungen! Die emotionalen Geschichten zu jeder Expedition geben einen Einblick in die Mühen und Gefahren einer Expedition, und was es bedeutet, das Abenteuer zu suchen. In diesem Buch finden sich viele Bilder mit Kurt Albert, der auf mehreren Expeditionen mit Stefan Glowacz war. Das Buch ist Kurt gewidmet. Ich hatte das Glück Kurt persönlich kennen zu lernen und mich einen Abend lang mit Ihm bei ein paar Bierchen über Klettern, Expeditionen und vieles mehr zu unterhalten. Es ist eine schöne Erinnerung an Ihn. Ich kan das Buch nur sehr empfehlen.