Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. April 2010
Wer seinen Urlaub für den Sommer noch nicht gebucht und geplant hat, findet in diesem Buch ganz hervorragende Anregungen. Wunderschöne Bilder, gut beschrieben Touren und auch eine kleine Landkarte decken die schönsten Regionen in Europa ab.
Den Autoren ist ein schönes Buch für Genussradler gelungen. Die Touren sind für einen durchschnittlichen Radler bewältigbar. Schöne und unvergessliche Eindrücke sind beim Nachfahren garantiert!
am 13. Januar 2013
Meine Eltern sind im Moment sehr begeistert von Radreisen und sie Haben dadurch tolle neue Iden bekommen.
Kam als Geschenk sehr gut an.
am 30. Januar 2016
Für tolle Bilder mit ein paar Reiserädern drauf kaufe ich mir ein Bildband. Die eigentliche Beschreibung der Touren kommt viel zu kurz und zu oberflächlich. Der entscheidene Grund, dieses Buch als Fehlkauf zu bezeichnen, ist, dass die für mich äußerst wichtigen Karten mit ihren Touren im Mikroformat eingebettet sind. Aber das wären meine Erwartungen an ein Tourenbuch für Radler und keine ganzformatigen Fotos. Umgekehrt hätte ich sicherlich eine bessere Bewertung geben können : Grosse Karten - kleine Bilder.