5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer für den Golf 6
Die heutigen Fahrzeuge sind oft derart komplex aufgebaut, dass eine Reparatur meist nur noch durch eine Fachwerkstatt durchgeführt werden kann. Wer über etwas handwerkliches Geschick verfügt, kann aber auch einiges an einem neuen Auto (Golf 6) selbst erledigen.

Inhalt (5 Sterne):
Das Inhaltsverzeichnis verweist in über 3 Seiten (a 2...
Veröffentlicht am 23. Januar 2010 von MF-SK

3.0 von 5 Sternen Entsprach nicht ganz der Anforderung
hatte bei einigen Dingen eine bessere Beschreibung erwartet. Zum Beispiel den Austausch der Rückfahr Scheinwerfer Birne.
Das normale Bedienerhandbuch ist hier auch nicht weniger aussagekräftig.
Vor 2 Monaten von Wolfgang Maassen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen leseratte 44, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: VW Golf VI 10/08-10/12: So wird's gemacht, Band 148 (Broschiert)
allen dies selbst an ihrem Golf rumschrauben möchten, bzw. sich den teuren Werkstattkundendienst sparen möchten und zuerst mal selbst Hand anlegen möchten.
alles gut erklärt
kann eine gute Hilfe für Probleme am Golf sein

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Nachschlagewerk, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch entspricht meinen Erwartungen, wenngleich ich mir noch mehr Details für die Einzelmaßnahmen gewünscht hätte. Dennoch bleibt das Buch einzigartig in der Qualität und Ausführung der Beschreibungen, einschließlich der eingefügten Bilder. Gerne spreche ich eine Empfehlung für dieses Buch aus, das weit mehr als ein Bordbuch ist und den Umgang mit dem entsprechenden Kfz viel besser verstehen lässt.

4.0 von 5 Sternen Alles Super!, 30. August 2012
Das Buch ist super und echt hilfreich für Bastler und Profis! Das Buch kann ich nur wärmstens weiter empfehlen wenn man Hilfe beim Basteln am Auto braucht!

4.0 von 5 Sternen Reparatur leicht gemacht, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr hilfreich, aber nicht immer voll aussagekräftig.Trotzdem erforderlich um Wartung und Reparaturen durchzuführen, aber manche Details stimmen doch nicht ganz.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von dem Buch bin ich leider ziemlich enttäuscht! Hätte mir wirklich mehr davon versprochen. Als echte Unterstützung bei gewissen Arbeiten kann man es leider nicht ansehen denn dafür ist es zu dürftig.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9d6d59b4)

VW Golf VI 10/08-10/12: So wird's gemacht, Band 148
VW Golf VI 10/08-10/12: So wird's gemacht, Band 148 von Rüdiger Etzold (Broschiert - 6. Januar 2010)