Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Februar 2015
Ich hab zwar an Hand des Buches noch nichts repariert, aber wie ich es durchgeblättert habe war ich verblüfft wie genau und exakt alles erklärt und abgebildet ist. Durch dieses Buch wird die Reparatur zum Kinderspiel. Empfehlenswert :-)
am 27. Dezember 2012
allen dies selbst an ihrem Golf rumschrauben möchten, bzw. sich den teuren Werkstattkundendienst sparen möchten und zuerst mal selbst Hand anlegen möchten.
alles gut erklärt
kann eine gute Hilfe für Probleme am Golf sein
am 9. Dezember 2013
Sehr detailliert und so gut wie alles drin. Wer Lieber selber Hand an seinen Golf legen möchte und das nötige Werkzeug dazu hat: hier bitte. (Zum Glück musste ich es noch nicht oft verwenden ;-)
am 2. September 2014
Habe bisher alle Reparaturen die ich am Fahrzeug machen musste mit Hilfe des Buches gemacht und es hat immer wunderbar funktioniert. Für benötigtes Sonderwerkzeug kann das Buch ja nichts :)
am 4. Juni 2013
Hatte mir das Buch für einen anstehenden Amaturenbrett austausch gekauft und kann es nur empfehlen.
Gut beschrieben, entsprechend bebildert. War und ist mir eine gute Hilfe!
am 21. Juni 2015
Das Buch beschreibt sehr genau die nötigen Schritte und Werkzeuge! Man kann fast alles selbst machen auch wenn man kein KFZ-Mechatroniker ist! Deshalb von mir 5 Sterne!!!
am 18. April 2012
Sehr hilfreich, aber nicht immer voll aussagekräftig.Trotzdem erforderlich um Wartung und Reparaturen durchzuführen, aber manche Details stimmen doch nicht ganz.
am 30. August 2012
Das Buch ist super und echt hilfreich für Bastler und Profis! Das Buch kann ich nur wärmstens weiter empfehlen wenn man Hilfe beim Basteln am Auto braucht!
am 23. Dezember 2014
Wie erwartet war der Artikel so wie ich ihn mir vorgestellt habe, alles ok,schnell zu meiner Zufriedenheit,super super
alles ok
am 1. April 2015
Für jeden der selbst sein KFZ repariert eine sehr nützliche Hilfe um eine Reparatur Gewissenhaft und Richtig durch zu führen.