4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch Prüfung geschafft
Wir haben anhand diese Buches unseren Sportbootführerschein SEE Lehrgang absolviert und bestanden. Was will man mehr. Detallierte Darstellungen anhand von Bildern und Texten und auch über das eigentliche Prüfungsthema hinaus. Ich kann das Buch nur empfehlen und werde auch weiterhin ab und zu mal nachlesen.
Veröffentlicht am 20. März 2010 von Christina Bertram

1.0 von 5 Sternen Neuwertig aber überholt
Das Buch wurde schnell und in zugesicherten Zustand geliefert, jedoch leider war kein Hinweis erfolgt, daß zumindest die Übungsaufgaben überholt waren, da sich die Prüfungsfragen 2012 geändert haben.
Vor 4 Monaten von Hörmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch Prüfung geschafft, 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sportbootführerschein See. Lehrbuch inkl. Beilage: Mit amtlichem Fragenkatalog (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Alles drin was der Bootsfahrer von morgen braucht !, 19. September 2011
Habe mir das Buch als Unterstützung zum Unterricht für den Sportbootführerschein See gekauft. Kann nun sagen das das Buch meine Erwartungen übertroffen hat. Selbst ohne den Unterricht also nur mit dem Buch ist eine gute Prüfungsvorbereitung im Selbststudium möglich. Es ist alles verständlich beschrieben und das Buch ist sehr gut aufgebaut. Der angehängte Frageteil am Ende ist der offizielle Prüfungskatalog und beantwortet alle restlichen Fragen verständlich. Auch die eingelegten Fragen und Antworten zum Navigatorischen Teil sind sehr gut.

Auch für Leute die vllt einige Jahre nach dem Erwerb des Scheines etwas nachschlagen wollen ist das Werk bestens geeignet.

Also alles in allem ein 5 Sterne Buch für alle aktuellen und zukünftigen Sportbootfahrer!

1.0 von 5 Sternen Neuwertig aber überholt, 28. April 2014

4.0 von 5 Sternen Alles Gut, 3. Januar 2014
Ich bin mit der Lieferung und dem Inhalt sehr zufrieden. Das Buch ist zwar nicht auf dem aktuellsten Stand , aber es wird mir eine Gute Hilfe für die anstehende Prüfung sein.

4.0 von 5 Sternen Ahoi Landratten, 21. August 2013
alles bestens gelaufen - der Motor auch, wurde auch Zeit das man was fürs Wohlergehen tut, hätte ich schon Jahre eher machen sollen, gute Lektüre kann ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen genau das was man bestellt, 9. August 2013
Das was man Bestellt bekommt man auch, es hilft den SBF See zu machen und unterstützt mit den Prüfungsfragen !

5.0 von 5 Sternen Yes, 28. Juni 2013
Alles Super, weiter so, gerne wieder. So sollte es eigentlich funktionieren, bei solchen Leuten kauft man sehr gerne, ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen., 10. Februar 2013
Ein absolutes Muss für jeden der einen Sportbootführerschein machen will.
Es ist alle vorhanden was man für den Führerschein braucht.
Seekarten, alle Fragen und Antworten für den Test.
Alles klar und einfach erklärt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 2. Oktober 2010
Dieses Buch gestaltet den Einstieg in die Materie am leichtesten. Viele Illustrationen und nicht so überladen wie andere SBF See Lehrbücher ermöglicht es eine effektive Prüfungsvorbereitung. Die offiziellen Prüfungskarten liegen als Einzelblätter bei, außerdem ist der amtliche Fragenkatalog nebst Musterantworten enthalten.

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Mai 2012
Artikel ist wie in der Beschreibung und wie immer schnell geliefert. Die Qualität für den Preis ist auchvöllig ok. Alte Ausgabe gültig bis Mai 2012.

Sportbootführerschein See. Lehrbuch inkl. Beilage: Mit amtlichem Fragenkatalog
Sportbootführerschein See. Lehrbuch inkl. Beilage: Mit amtlichem Fragenkatalog von Heinz Overschmidt (Gebundene Ausgabe - 16. Oktober 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,09
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen