am 27. März 2010
Das Buch hält nicht ganz was es verspricht, denn ich hätte mir mehr trails in exotischen Ländern, wie z.B Südamerika, Neuseeland oder vielleicht Mittelamerika und Südafrika gewünscht. Schliesslich heisst es ja auch "Bike Traumziele der Welt". Die Trails finden sich, bis auf 6 Ausnahmen, alle in Europa.
Denke aber auch das ist Geschmackssache. Für eine Urlaubsplanung ist dieses Buch aber auf jeden Fall sein Geld wert! Es stehen dort Kontaktdaten zu Reiseveranstaltern, Hotel- und Länderinfos, beste Reisezeiten, Visas und Karten.
Schöne Fotos runden das Bild ab, und machen Lust gleich die Koffer...äähmmm..das bike zu packen und loszufliegen!