Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 8. Juni 2015
Ein übersichtliches Handbuch, das in vielen Situationen "Licht ins Dunkel" bringt und mir hilft, Probleme zu lösen. Auch für den Laien gut verständlich geschrieben.
am 14. März 2013
Ein super Buch zum Nachschlagen und Tipps finden, wenn man einmal selbst Hand anlegen will an seinem guten Auto. Wir sind sehr begeistert! Das Buch hält, was es verspricht.
am 1. Dezember 2013
Dieses buch hat mir schon oft bei sachen geholfen

klar kann man nicht mehr alles reparieren aber vieles kann man damit selber machen am auto

Top buch
am 23. Mai 2015
war bei früheren Autos besser beschrieben.versehendlicher kauf.(Kindle) Buch ist bestimmt praktischer!!!!Für Golf Plus zu wenig inhalt......Für Golf Plus zu wenig inhalt
am 20. Januar 2015
habe mir dieses buch gekauft damit ich mir an meinen golf mehr selber machen kann bzw das es leichter fällt leider fehlen viele infos bzw kapitel, der preis ist aber ok
am 4. Oktober 2014
Das Buch VE Golf V von Rüdiger Etzold ist im Vergleich zu anderen Werken vom ihm endtäuschend. Es beinhaltet z.B. nicht das wichtige Thema über Kupplung und Getriebe.
am 31. Dezember 2014
dieses buch ist eine sehr gute anleitung , die bilder sind eine gute anleitung, um kleinere reparaturen auszuführen.
der lieferservice war schnell und korrekt.
am 26. Januar 2010
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Buch. Sehr detalliert beschrieben und gut bebildert. Hiermit ist einem sehr geholfen.
am 22. Mai 2014
Ich habe mich sehr gewundert. Was früher genau erklärt war ist heute nicht mal mehr angeschnitten. Für kleine Reparaturen ist es aber noch sehr gut zu gebrauchen.
am 30. April 2014
Es gibt eine Menge Bücher auf dem Markt und Schluss endlich habe ich mich für diese Buch entschieden, und bereue es bis jetzt nicht.