4.0 von 5 Sternen Golf 3 tuning
In diesem Buch sind alle arbeitsschritte fürs grund-tuning gut beschrieben und abgebildet. alles lässt sich mit standart-werkzeug und ohne hebebühne durchführen.

+ schönes buch, gut erklärt, für einsteiger

- nur standart-tuning (lenkrad, schürzen, federn,etc.), wenig für fortgeschrittene

fazit:...
Veröffentlicht am 5. Juli 2006 von der_flix

2.0 von 5 Sternen zu wenig für den preis
Veröffentlicht am 28. Mai 2012 von Amazon Customer

4.0 von 5 Sternen Golf 3 tuning, 5. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Tuning Golf 3: Motor - Fahrwerk - Karosserie - Optik (Gebundene Ausgabe)

+ schönes buch, gut erklärt, für einsteiger

fazit: sollte jeder g3-besitzer im schrank stehen haben!

5.0 von 5 Sternen Für alle Golf-3 Fans das Pflichtenheft!, 29. Dezember 2003
Ich stecke derzeit in den mehr oder weniger Anfängen des Tunings meines Golf 3 und habe dieses Buch "blind" bestellt.
So viele hilfreiche Tipps hab ich kaum erwartet, aber es wird einfach alles beschrieben! Vom Anbau des Kühlergrills bis zur Dachantenne, vom Spoiler bis zum Einabu elektrischer Fensterheber. Zudem Kaufbearatung und Tipps, TÜV- Kram etc.
Ein absolutes muss für Golf3- Tuning Fans!!

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich für Jedermann, von Laien bis Profis, 6. Dezember 2003
Echt super das Buch, detailierte Beschreibung, Tips und Hinweise, auch was Eintragungen und den ganzen Paragraphenjungle angeht. Mit dem Kauf des Buches macht man nichts falsch, das holt man nach Jahren wieder raus. Ein muss nicht nur für Golf 3 Fans!!!!

4.0 von 5 Sternen !!!!!, 2. August 2013
habe das meiste schon fertig gehabt, aber denn feinschliff werde ich mir mit dem buch machen.
für Einsteiger und fortgeschrittene geeignet (viele Infos zusammengefasst, zwar nicht alle Details, aber dafür gibt's ja andere Bücher bzw. Treffen wo man Anregungen und Ideen hohlen kann)
also wer nach dem Motto "bis das der TÜV uns scheidet lebt, sollte sich das buch kaufen, ist schon nicht verkehrt"
und ob der Inhalt gut ist, wird sich herausstellen indem ich anfange Seite für Seite durchzuarbeiten.
aber schon mal pauschal vom ersten durchblättern bis ein paar Sachen lesen vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2013
hallo

das buch führt ein super in die anfänge des tuing ein gut beschrieben mit bildern und text super führ anfänger

2.0 von 5 Sternen zu wenig für den preis, 28. Mai 2012
Die Anleitungen sind brauchbar, könnten aber ausführlicher sein. Die Fotos für die einzelnen Schritte sind sehr klein und teilweise könnte man einzelne Schritte genauer beschreiben. Der Umfang ist sehr dürftig. Es sind gerade mal 125 Seiten reiner Anleitungen. Das ganze Buch hat 159 Seiten.Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis eher schlecht. Ich würde es mir auf jeden Fall nicht wiederkaufen weil mir der Preis für das Buch definitiv zu hoch erscheint.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger top!, 13. Januar 2010
Für Leute die gerade mit Ihrem Golf anfangen, ist das Buch wirklich hilfreich. Sogar Profis finden hier drin ein paar tipps, auch wenn es leider nicht viel sind.

5.0 von 5 Sternen Das Buch "Tuning Golf3" so wie amazon.de sind Top!, 6. Juli 2009
Dieses Buch ist für den Gebrauch beim Schrauben am Golf3 perfekt geeignet und ein absolutes Muss für Einsteiger im Bereich Tuning.Der Wagen wird hier drin perfekt beschrieben und erklärt.Zusätzlich um zum Versand zu kommen war ich über die Diskretion des Versandes bezogen auf die Verpakung sehr überascht.Sehr schnelle Anlieferung überzeugte mich nicht das letzte mal bei amazon.de eingekauft zu haben.

3.0 von 5 Sternen Golf 3 tuning, 19. August 2004
Ich bin der meinung es ist sehr lehrreich wenn man wenig vom tuning versteht. es hat mir zwar ein wenig gebracht aber der inhalt ist sehr dürftig und es sind fast bloß grundsätze des tunings vorhanden wie Sportspiegel, Front heck und seitenschürzen, Motorhaubenverängerung, Wechseln der Front und Heckscheinwerfer usw!
vermisst habe ich sachen wie äderungen an der amatur, des Kofferraums und einbau eines 4er sitzes usw

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger super Einstiegshilfe, 9. September 2009
Tobias Richter (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Buch vermittelt Kenntnisse und Informationen über das Einstiegstuning des Golf 3 wie z.B. Fahrwerk, Front- und Heckschürze oder Radio und Verstärker einbau. Mir Persönlich sind zu wenig Informationen über Blecharbeiten und Rad- Reifen kombinationen enthalten deswegen ich mir dieses Buch eigentlich gekauft habe.

Tuning Golf 3: Motor - Fahrwerk - Karosserie - Optik
Tuning Golf 3: Motor - Fahrwerk - Karosserie - Optik von Klaus Morhammer (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2003)