Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Juli 2014
Das ist ein echter Freund und Ratgeber. Ohne dieses Buch braucht man gar nicht anzufangen, außer man kennt das Fahrzeug schon im Schlaf. Fpr alle Reparaturen absolut notwendig. Einfach unverzichtbar.
am 19. März 2013
Das Buch enthält einige ungereimte Hinweise.Die Elektrik ist nur unvollständig beschrieben.Wie man einen Motor zerlegt ist z.B. überflüssig und dafür wären mehr praktikable Hinweise sinnvoller.
am 31. Oktober 2015
Als ambitionierter Schrauber ist das Buch ein Muss. Alles sehr genau beschrieben. Versand Top. Habe noch andere Bücher bzw. andere Autos und da ist dieses Buch auch immer sehr hiflreich.
am 1. März 2015
Naja sehr hilfreich fand ich dieses Buch nicht, obwohl ein paar kleine Anregungen darin enthalten waren die mich angesprochen haben

Könnte etwas inhaltsreicher sein ^^
am 14. März 2016
Nicht mein erstes Buch dieser Art, hatte für jedes meiner Autos dieses Buch und sie haben mir stets gute Ratschläge gegeben. Ein Must have für jeden Golf IV Fan und Bastler.
am 11. Juni 2011
Zum warten von diese auto's ist dieses buch sehr brauchbar, schade nür dass die bucher immer weniger eingehen auf die richtig technische reparaturen wie getriebe und motor.
am 10. September 2015
Abgesehen davon das manche Themen einfach nicht behandelt werden ist es so lala . Für 20 euro könnte wenigstens ne Seiten Nummerierung vorhanden sein.
am 9. Juli 2013
Sehr gute beschreibung, kleinigkeiten sind sehr gut erklärt, aber wenn es nicht klappt ist die Werkstatt sicher besser :-)
Ansonsten sehr gut
am 14. Januar 2013
Ich würde jedem, der mehr über sein Auto erfahren will, dieses Buch weiter empfehlen. Alleine schon die Informationen sind heutzutage Gold wert.
am 8. August 2013
Das Buch ist wirklich gut. Es ist alles beschrieben was man als hobby oder auch Profischrauber so braucht. Ich bin sehr zufrieden damit!