summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Golf: Zwölf Liebeserklärungen
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:12,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. April 2014
Golf Zwölf Liebeserklärungen von Dieter Frank
Für jeden Golfer ein lesenswertes und launiges "Werk" mit viel Humor, Witz und Ironie, sehr kurzweilige Lektüre für zwischendurch. Der Autor weiß, wovon er spricht! E.G.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2014
Eine sehr empfehlenswerte Lektüre sowohl für Connaisseure als auch für Interessierte.
Smart, amüsant, kurzweilig, wortgewand- einfach: super witzig und ironisch!
am 11. Januar 2015
Der Autor offenbart auf hochunterhaltsame, selbstironische Weise überraschende Parallelen zwischen "Golf und Ehe", "Golf und Umweltschutz" sowie zwischen Golf und 10 anderen Themen. So kann er z.B. zweifelsfrei nachweisen, dass der moderne Golfer umweltfreundlich ist, da er im Winter nicht heizen muss, denn auf Mauritius sei es warm genug. Die Beispiele sind so anschaulich formuliert, dass auch ich als Nichtgolfer diese ohne Probleme verstand. Ein gutes Geschenk für humorvolle Golfer und Nichtgolfer!

E.Z.