Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Juni 2013
Habe zum Thema mentales Training jetzt schon ein paar Bücher gelesen und befinde mich auch mitten in einer Ausbildung zum Mentalcoach und kann sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat.
Es war gut zu lesen, recht prägnant geschrieben und hat viele Themen klar auf den Punkt gebracht.
Mit den Übungen und Anweisungen kann man auch ohne viel vorwissen gut durchstarten und mit dem eigenen Mentaltraining beginnen.
am 28. August 2015
Gute Beispiele wenn auch das Buch tatsächlich nicht tief in die Materie eindringt, meiner Meinung nach wenige Praxistipps.
Einen Überblick zum Sportmentaltraining konnte ich mir dennoch verschaffen, das war auch mein Ziel!
am 15. Mai 2014
Das Buch zeigt anschaulich anhand von praktischen Beispielen wie man seine mentale Staerke aufbauen kann. Es ist einfach zu verstehen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 26. Februar 2015
Uns wurde das Buch von der Schule empfohlen, damit sich unsere Tochter gut auf Ihr Sport-Abitur vorbereiten kann. Sie ist sehr zufrieden. Das Buch ist überichtlich und gut gegliedert.
am 9. Mai 2015
Danke für dieses Buch! Mit rund 120 Seiten ist etwas dünn. Hans Eberspächer beschreibt Methoden zum Mentaltraining, anhand von praktischen Beispielen sehr gut! Ich find auch die Fotos in dem Buch sehr angenehm.
Kann ich für Trainer und auch für Hobbysportler empfehlen.
am 25. Februar 2016
Ich habe das Buch in der Bibliothek mehr oder weniger spontan in die Hand genommen und es in einem (im Schnelldurchlauf) durchgelesen. Kaufe es mir jetzt aber auf Amazon. Ich kann das Buch sehr empfehlen!
Wenn man selber einmal Leistungssport gemacht hat, kennt man einige der Punkte (und wird diesen zustimmen!). Einige Konzepte waren mir neu, diese probiere ich jetzt für neue Trainingspunkte wie eiskalt duschen aus und es hilft in der Tat!
am 3. Juni 2014
Ich habe dieses Buch gekauft um eine Einführung in das Mentale training zu bekommen und das ist es auch. Es wird viel angeschnitten aber ein paar details wären nicht schlecht gewesen, ansonsten empfehlenswert!
am 27. Februar 2014
..der in seinen anderen Büchern schon beschriebenen Methoden. Diesmal mehr praxisbezogen mit guten Beispielen und Anregungen für Trainer und Sportler.