5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mentales Training: Das Handbuch für Trainer und Sportler (Broschiert)
Habe zum Thema mentales Training jetzt schon ein paar Bücher gelesen und befinde mich auch mitten in einer Ausbildung zum Mentalcoach und kann sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat.
Es war gut zu lesen, recht prägnant geschrieben und hat viele Themen klar auf den Punkt gebracht.
Mit den Übungen und Anweisungen kann man auch ohne viel vorwissen gut durchstarten und mit dem eigenen Mentaltraining beginnen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 3. Juni 2014
Ich habe dieses Buch gekauft um eine Einführung in das Mentale training zu bekommen und das ist es auch. Es wird viel angeschnitten aber ein paar details wären nicht schlecht gewesen, ansonsten empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 15. Mai 2014
Das Buch zeigt anschaulich anhand von praktischen Beispielen wie man seine mentale Staerke aufbauen kann. Es ist einfach zu verstehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung, 27. Februar 2014
..der in seinen anderen Büchern schon beschriebenen Methoden. Diesmal mehr praxisbezogen mit guten Beispielen und Anregungen für Trainer und Sportler.

Mentales Training: Das Handbuch für Trainer und Sportler
Mentales Training: Das Handbuch für Trainer und Sportler von Hans Eberspächer (Broschiert - 20. November 2012)