Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Oktober 2015
Absolute Weltklasse das Buch! Humorvoll und aber eben auch sehr hilfreich! Spiele nun nicht besser Golf, aber mit viel mehr Spaß und Unverkrampftheit!
am 5. September 2013
Dieses Buch war ein Geschenk für einen passionierten Golfer! Es kam super an! Ich kann es nur weiter empfehlen....
Der Beschenkte fand es toll!
am 19. April 2016
Habe dieses Buch als Geschenk für einen absoluten Golffanatiker gekauft- er ist begeistert. Seiner Meinung nach die besten Golfbücher die es gibt
am 18. April 2016
Gut und lustig geschrieben. Habe ich schon mehreren Golffreunden empfohlen. Nettes Geschenk für Golfer/innen. Der Preis stimmt auch. Alles gut!.
am 4. Dezember 2013
Ein herrlicher Zeitvertreib.
beide bücher toll zu lesen, sollte jeder golfer gelesen haben. hier kann man über Golf und sich selber lachen.
am 14. Januar 2013
Hat der beschenkten Person gut gefallen, ist witzig geschrieben, ein tolles Buch, war genau sein Geschmack. Kann man beruhigt weiterempfehlen.
am 16. Februar 2016
Wir sind eine Golferfamilie! Ich habe es meinem Vater geschenkt, der es so gut fand, dass er es noch am selben Tag durch hatte :-)
am 23. Dezember 2012
Ist ein Geschenk gewesen und kam sehr gut an, ich selber habe dieses Buch noch nicht gelesen.
Würde es wieder verschenken.
am 22. April 2013
Bin selbst Golfer und habe dieses Buch an einen Golfspieler verschenkt. Es kam sehr gut an. Als Geschenk sehr zu empfehlen
am 16. Juli 2012
Das Beste an diesem Buch ist der Titel.
Ich habe eine mit Geist und Witz verfasste Handlung über den täglichen Frust und die Demut eines Durchschnitts-Golfers auf der Runde erwartet.
Gefunden habe ich eine selbstgefällige Selbstdarstellung eines "Übergolfers" der keine Seite auslässt dem Leser mitzuteilen, mit wem und wo überall er schon auf der Runde war.