5.0 von 5 Sternen Oetker-Kochbücher - immer solide
Bei allen Koch- und Backbüchern von Dr. Oetker kann man nur sagen: "Da weiß man, was man hat!" Diese Bücher sind immer grundsolide - so auch die "Deutsche Küche", gut sortiert nach Spezialitäten aus verschiedenen Regionen Deutschlands.
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von Hannelore H.

3.0 von 5 Sternen tolle Gerichte
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von YG

5.0 von 5 Sternen Oetker-Kochbücher - immer solide, 1. Juli 2012

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, nur ein kleines "aber"., 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Küche. Die Klassiker (Gebundene Ausgabe)
An diesem Buch gibt es inhaltlich überhaupt keinen Tadel. Meine Frau, ins Deutsche Land zugereist, liest es gern und oft. Da aber entsteht ein kleines Problem, die Bindung des Buches hält dem täglichen Gebrauch nicht stand. Man muß sehr, sehr vorsichtig damit umgehen, um nicht statt "Blattsalat" einen "Blättersalat" zu haben. Hätte gern etwas mehr für eine besser gebundene Ausgabe gezaht. Peter Maciejewski

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was nützliches, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Küche. Die Klassiker (Gebundene Ausgabe)
Ich hasse diese Kochbücher bei denen man 90% doch nicht nachkocht, weil es einfach zu exotisch ist oder die Gerichte einen nicht ansprechen.
Hier sind alle Gerichte von Oma und Mutti drin, die zwar Mutti noch hin und wieder kocht, aber man selber gar nicht weiß wie man das Gericht angehen soll, wenn man nicht alles aus Fertigprodukten kaufen möchte. Von traditionellen Kuchen, Dessert bis hin zu Klassigern wie Sauerbraten, Roladen und co. Sehr leckere Gerichte die ich fast alle nachkochen möchte!

3.0 von 5 Sternen tolle Gerichte, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Küche. Die Klassiker (Gebundene Ausgabe)
auf jeden Fall eine gute Auswahl aus allen Regionen. Frag mich nur, weshalb z.B. Salzburger Nockerln aufgenommen worden sind. Es gibt noch ein paar mehr gerichte aus Österreich und der Schweiz - der Titel ist also nicht ganz richtig, aber ich will ja nicht zu viel Klugscheißern ;-). Für Leute, die es bodenständig und einfach mögen ist das Kochbuch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Deutsche Küche, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Küche. Die Klassiker (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und es beinhaltet alle Klassiker der deutschen Küche. Die Aufmachung ist sehr ansprechend und die Rezepte sind leicht erklärt.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Küche. Die Klassiker (Gebundene Ausgabe)
Schones Buch und es war super schnell da. Es entspricht meinen Vorstellungen mit denn wichtigsten deutschen Rezepten. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt.

4.0 von 5 Sternen Deutsche Küche - traditionelle deutsche Rezepte: die Klassiker, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Küche. Die Klassiker (Gebundene Ausgabe)
Hat mir gut gefallen. War ein Geschenk und die Dame hat sich sehr darüber gefreut, wieder traditionelle Gerichte auf den Tisch zu bringen.

Deutsche Küche. Die Klassiker
Deutsche Küche. Die Klassiker von Dr. Oetker (Gebundene Ausgabe - 9. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen