Format: Sondereinband|Ändern

am 23. April 2012
Fünf Punkte für die Rezepte, drei, weil es nur eine kleine Silikonform ist. Die Rezepte sind sehr gut, leicht nachzumachen, dekorativ und nicht sehr aufwendig. Schön wäre eine größere Form, 4 Figuren sind doch recht wenig. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.
am 1. April 2016
Ein großes Lob der schnellen Lieferung. So war es mir noch möglich kurz vor Ostern all die schönen Backrezepte aus zu probieren. Alle Figuren sind wunderbar geworden und hatten super geschmeckt. Danke.
am 14. April 2016
Backformen sind einfach toll. Sie eignen sich nicht nur zum Backen sondern auch für kleine Kaltspeisen, wie Götterspeise oder Pudding.
Ein echter Hingucker zum Osterfest.
Reinigung spielend leicht.
Die Rezepte im Buch sind zwar jetzt keine Besonderheit aber dennoch gut.
am 25. März 2016
Teig lässt sich sehr gut einfach heraus holen. Auch die Reinigung ist schnell erledigt und zwar nur mit warmem Wasser abspülen. Das beiliegende Büchlein enthält auch tolle Rezepte die einfach zu machen sind und toll schmecken.
am 27. April 2016
Das Oster Back-Set ist einfach klasse! Das Preis Leistungsverhältnis einfach Top!
Die vier Silikonbackformen sind vielfältig einsetzbar, sie sind beispielsweise geeignet für Pudding oder zum Backen.
Im zugehörigen Rezeptbuch findet man natürlich Anregungen hierzu. Ich habe viele Rezepte durchgetestet und die Familie war begeistert.
Kuchen lassen sich prima aus der Silikonform entfernen und bleiben damit optisch sehr ansprechend!
am 12. Juni 2014
Die Silikonbackform ist einfach klasse! Das beiliegende Backbuch enthält sehr leckere Rezepte, welche ich an Ostern gleich ausprobiert habe. Sehr zu empfehlen und einfach in der Handhabung. Für alle die Spaß am Backen haben!
am 31. März 2014
Diese Silikonbackformen koenner sehr vielfaeltig verwendet werden: Backen, Pudding, Schokoladenguss, und Kaltschale.

Das Rezeptbuch ist auch ganz toll, Rezepte fuer Kinder und Erwachsene; sogar ein Rezept fuer Eierlikoer/torte! Habe dies mir kopiert, yummy.

Habe dieses Set auf meiner Reise in Deutschland fuer meine 2 Jaehrige Nichte gekauft und sie hat vor ein paar Tagen mit strahlenden Augen ihr Schokoladen-Oster-Hasen-Kuchen sehr froehlich gezeigt!

Bin fast neidisch, dass ich nicht mir selbst so ein Set gekauft habe, denn hier in den US Staaten gibt es anscheinend nicht. Schade. Aber dafuer hat meine Alma ein tolles Foto geschickt, das hat mich hoch-erfreut :)
am 26. April 2014
Ein super schneller Versand.Bezahlt und 2 später schon geliefert.Sehr guter Zustand der Verpackung.Die Hasen waren der Renner beim Ostermenue, mit Pudding oder Götterspeise gefüllt gingen sie auch gut wieder aus der Form.Bin rund um zufrieden.
Danke
eure Mausi
am 15. Mai 2015
Die Silikonbachformen lassen keine Wünsche offen. Man darf nur nicht vergessen, die Formen leicht einzuölen und mit Mehl zu bestäuben. Dann fällt das gebackene Küchlein fasst von alleine aus der Form.
am 9. April 2013
Eine ganz besonder Silikonbackform mit einem kleinen Buch und vielen Ideen, Die Hasen und Eier sind Ostern sehr gut angekommen.