4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich aber trotzdem einfach
Vor 7 Monaten von Kevin veröffentlicht

Sicher sind hier einige recht nette Rezepte vorhanden, doch für meine Backkünste doch etwas kompliziert und umständlich. Ich habe ein Apfelkuchenrezept nachgebacken und so richtig klasse hat der auch nicht geschmeckt. Aber wir geben nicht auf und versuchen es weiter....
Vor 8 Monaten von johfloh58 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich aber trotzdem einfach, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlanke Kuchen - mit wenig Zucker und Fett (Gebundene Ausgabe)
Ich mache gerade Weightwatchers und beim Treffen wurde mir dieses Buch empfohlen. Ich habe mir dann von einer Teilnehmerin mal 2 Rezepte daraus geben lassen, da ich gern koche und backe. Für Leute, die Diät machen und trotzdem hin und wieder mal ein wenig naschen wollen, ist dieses Buch perfekt. Es sind überall Nährwertangaben vorhanden und kalorientechnisch sind die Rezepte generell definitiv sehr im Rahmen. Bisher habe ich 2 ausprobiert und beide Kuchen haben mir wirklich gut geschmeckt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, aber doch ein wenig kompliziert in der Handhabung, 14. April 2014

5.0 von 5 Sternen Buch Schlanke Kuchen, 9. Dezember 2013
Ein sehr schönes und preiswertes Buch mit Rezepten, die man alle nachbacken möchte wenn man die Zeit dazu hätte.
Empfehlenswert!

Schlanke Kuchen - mit wenig Zucker und Fett
Schlanke Kuchen - mit wenig Zucker und Fett von Oetker (Gebundene Ausgabe - 9. Oktober 2013)