Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Januar 2016
Ich suchte schon seit längerem ein Kochbuch ausschließlich mit Rezepten über Cookies. Hier habe ich es gefunden. Wie man schon aus dem Inhaltsverzeichnis erkennen kann, sind eine Menge Rezepte enthalten, die wirklich leicht nachzumachen sind. Das Buch ist für mich eine gute Wahl gewesen.
am 11. August 2013
für ein Rezept? Naja das ist etwas polemisch und übertrieben. Das Cookie-Rezept ist sehr lecker, aber die sich an das Grundrezept anschließenden Variationen sind eigentlich kein ganzes Buch wert.
am 1. Januar 2015
Hatte mir das Buch schenken lassen - Jede Menge leckerer Rezepte.

Für Cookies heißt man muss nicht mühselig ausstechen sondern kann die Kekse mit dem Löffel aufs Bleck häufeln.
Ich nehme einen Eisportionierer mit 4 cm (gibt's auch bei Amazon) und dann mit einem angefeuchtetem Löffel glatt streichen.

Und das mit dem "einen Grundrezept" ist für mich nicht nachvollziehbar.
am 8. April 2015
die rezepte sind sehr gut erklärt, doch leider hat das buch auch sehr viele rezepte dabei die sehr ausergewöhnlich sind !!!!