wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 8. August 2012
Habe das Buch von meiner Tochter bekommen, und war gleich von Anfang an begeistert.
Kann mich der Meinung anderer Rezensionen nicht anschließen. War so überzeugt, dass ich
beim Kaffeetreffen mit meinen Freundinnen gleich drei Torten ausprobiert habe. Die Torten haben ausnahmslos großen Anklang gefunden und ich musste das Buch gleich noch fünfmal bestellen'
am 18. Mai 2014
Ich habe das Buch bei uns im Buchgeschäft gesehen und gekauft, weil mir die Rezeptideen richtig gut gefallen haben.
Nachdem ich den ersten Kuchen daraus zu einer Familienfeier gebacken habe, war meine Schwiegermutter von dem Kuchen richtig begeistert und ich musste/durfte ihr auch so ein Buch bestellen. Diese probiert zur Zeit regelmäßig Rezepte aus dem Buch aus. Ich habe bei ihr viele Kuchen davon schon probiert, die meisten sind sehr süß und bunt, daher eher für Kindergeburtstage geeignet...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2012
Das Buch ist eine Enttäuschung.
Man kann das Buch natürlich so nennen, wenn die meisten Kuchen Kekse zur Verzierung oder als Boden haben.
Aber das sollte doch nicht der Grundvater des Gedanken sein.
11 Kommentar5 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch schon einige Zeit und es sind wirklich sehr leckere Rezepte darin, die auch einfach zu backen sind. Ich habe allerdings erst zwei Rezepte daraus nachgebacken. Aber ich werde auch noch die anderen Rezepte ausprobieren. Auch ideal, wenn Besuch kommt.
am 23. Juli 2013
Super Rezepte gut beschrieben und einfach zu Backen!
Man braucht kein Profibäcker zu sein. . . . . . .!