Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. April 2013
Das Buch bietet sehr viele verschiedene Rezepte, leider wird nicht bei jedem die Herkunft beschrieben, was ich bei einem Heimatküchen-Buch schade finde, im weiteren finden sich viele Rezepte schon in den vorhergehenden Bändern wieder, wenig Neues.

Fazit: Für jemanden der keine anderen Bücher aus der Dr. Oetker Reihe besitzt sehr gut, für einen Sammler eher enttäuschend.
am 23. April 2013
Die Rezepte in dem Buch sind aus verschiedenen anderen Dr. Oetker Kochbücher dieser Serie zusammengefaßt. Also - eigentlich keine neuen Rezepte. Wer die anderen Bücher nicht hat oder ein Kochbuch "Quer Beet" sucht oder verschenken möchte, dafür ist dieses Buch gut geeignet.
am 10. Oktober 2013
Wenn man wie ich wenig Ahnung von regionaler Küche hat, dann gibt dieses Kochbuch einen guten Querschnitt durch die deutsche Küche. Die Rezepte soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind gut ausprobiert und die Aufmachung ist ansprechend. Ein Dr. Oetker Kochbuch wie man es kennt und auch erwartet.
am 5. Juni 2013
Die Rezepte wie alle von A-Z von Dr. Oetker sind klasse erklärt. Nur einige kann man nicht so gut nachbereiten bzw. gelingen nicht, auch wenn man sich an die Anweisungen hält. Aber es lohnt trotzdem. Danke weiter so!
am 27. Oktober 2013
Bei Heimatküche hatte ich mehr erwartet, vor allem, dass nicht so viel aus dem Kühlregal kommt! Andere Dr. Oetker-Bücher waren besser.
kjo
am 28. März 2015
Die Angaben der zu verwendenden Zutaten stimmt immer und die Gerichte sind alle lecker. Dieses Buch wurde von Hausfrauen für Hausfrauen geschrieben - einfach nachkochen - es gelingt 100%
am 9. Oktober 2014
etwas dabei! Diese Kochbuch ist für jedermann, es sind tolle Rezepte aus ganz Deutschland. Von Klassikern zu vergessenen Rezepten findet man in diesem Buch alles! Ob Sie kochen können oder nicht, es gelinkt immer!
am 9. März 2015
Ich konnte sehr schöne Region spezifische Rezepte finden, die in normalen Rezeptbüchern nicht aufgeschrieben sind. Gut verständliche Rezeptbeschreibungen mit Bildern der fertigen Gerichte.
am 29. Oktober 2013
Das Buch hat viele verschiedene leckere Rezepte. Einfach zum Nachkochen, viel Hausmanskost, aber auch bissel was Neues. Kann ich nur empfehlen. Die Zutaten sind auch überall zu bekommen
am 9. November 2013
Vor allem die Liste mit dem Grundvorrat im Kühlschrank gefällt mir sehr gut! Und die Rezepte für die Heimatküche sind gut zusammen gestellt. Ich bin sehr zufrieden! :-)