5.0 von 5 Sternen "Krass-cool-geil" (Zitat)
Dieses Buch habe ich meiner Tochter (12 Jahre) geschenkt, und ihr Kommentar war "Das ist echt krasscoolgeil, und auch der Style ist super". Naja, ich dachte eigentlich, ich hätte ihr bessere sprachliche Ausdrucksformen anerzogen, aber da lief sie wohl gerade im "Teenie-Modus".
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Windsbraut

3.0 von 5 Sternen Nette Rezepte, schlechte ebook Umsetzung.
Und warum brauche ich Brandteig aus dem Fertigteigregal und darf ihn nicht selbermachen? Die Zutatenliste ist teilweise in die Abbildung hineingeschrieben und deshalb nur schwer lesbar. Sehr die Ideen und Rezepte sind - wie gesagt- nett.
Veröffentlicht am 30. März 2013 von PippaLee

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen "Krass-cool-geil" (Zitat), 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Aber die Aussage ist klar: Die Rezepte in diesem Buch sind wirklich verlockend, das Auge isst immer mit und statt der üblichen, langweiligen Fantatörtchen und Ausstechkekese werden hier "coole" Trendgebäcke wie Cookies, Whoopies, Cupcakes, Cheesecake und sogar ein Brandteigschwan hergestellt. Meine Tochter hat noch am gleichen Tag die Küche mit selbstgemachten Marshmallows verwüstet, und damit am nächsten Tag ihre Klassenkameradinnen beeindruckt. Jetzt ist sie für diese Woche gleich zweimal zum Backen verabredet.
Besonders gelungen finde ich auch, dass alle Rezepte darauf ausgelegt sind, dass man sie an einem Nachmittag fertig bekommen kann. Außerdem kann man sich bei Dr. Oetker wirklich blind auf die Rezepte verlassen. Die Arbeitschritte und ihre Beschreibungen sind alle so, dass sie von Heranwachsenden ohne elterliche Hilfe durchgeführt werden können. Damit sind Erfolgserlebnisse bei den "Teenies" garantiert, und so sollte es doch auch sein.
Von meiner Seite eine ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Für die kleine Bäckerin, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Sehr schönes Buch für die Jung-Bäckerin.
Wie das bei fast allen Rezepten von Dr. Oetker ist, besteht ein großes Geling-Potenzial.

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Bringt auch koch/backfaule Teenies an den Herd. Die Rezepte sind wirklich einfach, gelingsicher und gut erklärt. Den ein oder anderen Kniff kann Mädel/Junge sich noch bei der Mama holen, es geht aber auch ohne. Ich habe nur zwei Nachteile entdeckt: die Kinder haben ein neues Streitthema, die Küchennutzung, und es fehlt eindeutig eine Anleitung, wie die Küche wieder aufzuräumen ist...

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Schönes Buch, schöne Rezepte nicht nur für Teenies geeignet auch mir persönlich gefällt es sehr gut , Hab es verschenkt und es kam sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Super Buch ;), 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich bin zwar schon 28 Jahre aber habe es dennoch gekauft und es hat sich gelohnt so tolle Eezepte und einfach erklärt.
Jeder Back anfänger sollte es sich holen nicht nur gebäck sondern auch Smoothies und Getränke zb chai latte,Eistee.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :-), 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das die Rezepte gut beschrieben sind und das Buch eine große Vielfalt an Rezepten hat.Außerdem werden auch noch für Anfänger Grundtipps gegeben.Ich backe sehr gerne und such auch immer gerne nach neuen Rezepten, weshalb dieses Buch so gut passt.Also ich empfehle dieses Buch allen neugierigen Bäckern,die mal etwas anderes ausprobieren wollen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Kindle Edition)
Prima Buch für 12-15 jährige Teenies. Meiner Tochter hat alles alleine ausprobieren können. Leichte Beschreibungen und keine speziellen Zutaten. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Backen macht Spass, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Kindle Edition)
Super einfache und sehr köstliche Rezepte. Auf für nicht Bäcker einfach beschrieben und nachbackbar. Die Bäckereien sind als Mitbringsel perfekt geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß..., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Teenie Backbuch (Gebundene Ausgabe)
ich habe das Teenie Backbuch meiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt.
Ihr gefällt es sehr gut und auch ich finde es sieht (innen und außen) sehr hübsch aus. Die Rezepte sind auch ohne große Backerfahrung einfach nachzubacken und bisher hat alles sehr gut geschmeckt. Das Backbuch ist auch für Nicht-Teenie's geeignet, die eine günstige Zusammenfassung der (fast) neuesten Backtrends haben möchten.
Bisher kein Manko entdeckt, deshalb 5 Sterne von mir!

3.0 von 5 Sternen Nette Rezepte, schlechte ebook Umsetzung., 30. März 2013

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Teenie Backbuch
Teenie Backbuch von Dr. Oetker (Gebundene Ausgabe - 7. Oktober 2012)