Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Ich bin Super begeistert von dem Buch und habe mir direkt 3 verschiedene Bücher bestellt. Ich als eigentlicher backmuffel hab das Backen und an mir entdeckt und alle 2 Woche wird was neues ausprobiert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 18. November 2012
Habe das Buch neulich bekommen und muss sagen das diese Rezepte sowohl einfach zu machen und auch sehr lecker sind.
Ob nun klassisch für Kinder, oder ruhig etwas aufwändiger.
Für größere Gruppen ein tolles Backbuch.
am 9. Dezember 2010
Von Vorteil ist das ABC-Register und dass von jedem Kuchen ein Foto abgebildet ist. Wer schon einige Dr. Oetker Backbücher besitzt, wird feststellen, dass sich einige Rezepte wiederholen. Eigentlich ein recht gelungenes Buch.
am 25. April 2015
Wie viele andere Sammelwerke sind gute und schlechtere Rezepte dabei. Ich finde mir viele leckere Rezepte und es ist leicht sie nachzubacken!!! Am Kindel leicht zu lesen und gut Indexiert. Ich kann mich nicht beklagen!
am 5. März 2014
Wie so viele Bücher aus dieser Reihe. Einfach viele tolle leckere Rezepte. Nachdem ich es mir ausgeliehen hatte, habe ich mich nun zum Kauf entschlossen. Für alle die gern backen und ausprobieren eine Bereicherung.
am 7. Dezember 2014
Gewohnt tolle Rezepte, aber auch wieder gewohnt schlechtes Register, deswegen nur 4 Sterne! Leider kann man nicht nach Zutaten suchen und die abenteuerlichen Namen helfen auch nicht dabei, trotzdem ein Muss :)
am 28. April 2015
Tolles backbuch mit schönen fotos und gut aufgeführt!
versand war schnell wie fast immer bei amazon!!
Hab die letzte zeit öfter von dr oetker bestellt zb.kuchenform usw bin super zufrieden !!
am 8. November 2008
Nur zu empfehlen. Es ist sehr einfach aufgebaut und leicht erklärt. Alle Rezepte sind mit Bildern versehen. Sehr übersichtlich, da es nach dem Alphabet geordnet ist. Ich habe einfach keine Mängel :-)
am 12. Februar 2013
Ein sehr schönes Kochbuch, mit hilfreichen Bilder. Eine sehr gute Anleitung. Die Rezepte klappen auch ohne Dr. Oetker Zutaten. Wenn jemand gerne backt ist dieses Buch einen absolute Empfehlung.
am 28. März 2015
Die Buch habe ich bei einer Freundin gesehen , die Rezepte sind super einfach nach zu machen und schmecken lecker .Das Buch war sehr schnell da und die Versandkosten waren nicht zu hoch...