4.0 von 5 Sternen Party
Gute und einfache Rezepte. Buch wird auch von Bekannten genützt. Gerade bei größeren Einladungen wie Geburtstage oder sonstige Feiern ist man nicht gezwungen, Rezepte aus dem normalen Kochbuch auf eine entsprechende Personenzahl hochzurechnen. Zudem sind die Rezepte von den Zutaten her auch bezahlbar.
Veröffentlicht am 18. August 2009 von Wolfgang Grass

3.0 von 5 Sternen Für Gastgeber ganz hilfreich
Das Buch ist für ne Party ganz toll, wird aber bei den meisten Rezepten nur mit Fertigsoßen gekocht.Richtig kochen geht anders und mit etwas Fantasie ist`s auch ohne Buch kein Problem
Veröffentlicht am 12. November 2009 von F. Kehl

4.0 von 5 Sternen Party, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die besten Partyrezepte von A - Z: Mit Buffetvorschlägen und über 100 Partysuppen (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Für Gastgeber ganz hilfreich, 12. November 2009

5.0 von 5 Sternen die Party kann kommen, 10. März 2012
Sabine DB "Sabine DB" (Mainz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mittlerweile eine ganze Menge Bücher aus dieser Reihe und nur sagen auch hier wieder tolle Rezepte mit Gelinggarantie.Alles bisher Probierte war lecker und einfach nachzukochen.

Tolle Rezepte von deutscher Küche bis exotisch.Toll erklärte Rezepte und Zutaten,die man immer bekommt.Und vor allem gut zu machen für kleine und grosse Partys,alle Rezepte einfach um mehrere Personen zu erweitern.Es ist für jeden Geschmack was dabei.
Für die Gartenparty genauso geeignet wir für den Stehempfang.

Nicht mein letztes Buch aus der Reihe.

4.0 von 5 Sternen gutes Kochbuch, 2. Januar 2013
die Rezepte und Abbildungen sind gut und machen Lust die Rezepte aus zu probieren. Leider wiederholen sich mehrmals Rezepte, wenn man auch andere Dr. Oetkerkochbücher durchliest.

5.0 von 5 Sternen Ein umfangreiches tolles Kochbuch in einer super Serie, 14. Februar 2011
MinionMama (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Dieses Buch ist mein zweites aus der Dr. Oetker A-Z - Reihe gewesen und es hat mich dermaßen begeistert, dass ich meine Serie weiter fortsetzen werde.

Die Rezepte an sich sind super erklärt und durch tolle Fotos ergänzt, sodass man eine gute Vorstellung davon hat, wie man das Ganze anrichten kann.
Zuerst war ich etwas von der Aufteilung des Buchs irritiert... Da stehen sich dann Götter-Schicht-Speise und Griechische Lammsteaks gegenüber. Aber dann habe ich das tolle Register gefunden, in dem nochmal alle Speisen aufgelistet sind: Hier werden die Rezepte nämlich in verschiedene Kategorien unterteilt und man findet sie ganz leicht wieder!

Wirklich praktisch sind auch die Rezeptvorschläge für verschiedene Buffets. Man bekommt einen guten Überblick, was man wie kombinieren kann.

Es sind natürlich nicht alle Rezepte immer 100%ig so geeignet für alle Feiern, aber ich bin trotzdem sehr begeistert =)

Ich bin also total begeistert und freue mich auf die nächsten Bücher dieser Reihe!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 20. Februar 2012
Ich habe eine Empfehlung für dieses Buch erhalten und ich kann nur sagen, dass ich überaus zufrieden bin. Die Rezepte sind köstlich und einfach nachzukochen. Die Zutaten sind leicht zu besorgen und auch preiswert. Anders als bei anderen Kochbüchern muss man nicht ein ein Feinkostgeschäft und die Mengenangaben von Knoblauch und anderen Gewürzen stimmen. Die Rezepte sind für jeden Anlass möglich, auch wenn keine Party ansteht.

5.0 von 5 Sternen Genial! Ein Buch voller Anregungen!, 6. Mai 2014
Jeder, der dieses Buch durchblättert, markiert sich haufenweise Anregungen, was man zubereiten kann, wenn man Besuch bekommt. Es müssen eben nicht immer industriell gefertigte Knabbereien sein.

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 10. März 2014
Dieses tolle Rezeptbuch ist absolut zu empfehlen. Tolle Ideen, super einfache Anleitungen.
Gerade wenn man mal wieder ratlos ist empfiehlt es sich einfach einen Blick rein zu werfen.

5.0 von 5 Sternen Die Partygäste werden Sie beneiden..., 21. Februar 2014
...weil Sie dort die tollsten Rezepte finden. Einfach, schnell und echt lecker. Der Zeitaufwand ist zum Teil gering (...man hat ja eh viel Arbeit, wenn die lieben Freunde zum Feiern kommen ;-) ); wir haben schon einige Rez. ausprobiert, auch mal "privat" in geringeren Mengen, das geht ja auch, oder? Also, bedenkenlos bestellen...

4.0 von 5 Sternen top, 12. Januar 2014
Viele tolle Rezepte. Da bekomnt man richtig Lust zu kochen.
Allerdibgs gibt es einen Stern Abzug, da mir in dem Buch vllt etwas Fingerfood fehlt.