am 12. August 2005
Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen. Ihc bin keine große Bäckerin, aber da sind mir gleich 3 Kuchen/Torten auf Anhieb gelungen. Auch finde ich die Idee mit den Minitorten toll, da man eine richtige Torte nie aufisst.
am 26. Februar 2015
Schönes Buch in einwandfreiem Zustand, tolle und einfache Rezepte. Auch für Anfänger sehr gut geeignet. Ich kann dieses Backbuch nur weiterempfehlen.
am 15. April 2016
Schönes Buch, tolle Kuchen. Ich habe schon einige davon nach gebacken. Sie sind lecker und einfach nach zu machen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.