Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos madamet Hier klicken Learn More fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. August 2013
Das Buch bietet viele Anregungen und zahlreiche Fotos die zum Umsetzen animieren. Man möchte gleich den Pinsel in die Hand nehmen und zur Tat schreiten. Ich finde das Buch so toll, weil es so eine Leichtigkeit mitbringt. Nichts ist überladen oder wirkt gestellt. Für alle die den skandinavischen Wohnstil lieben. Nicht zu shabby und nicht zu chic, sondern mit natürlichen Gebrauchsspuren und wunderschönen alten Dingen die Geschichte zu erzählen haben.
Es ist teils verblüffend zu sehen, was ein wenig Farbe oder reduzierte Deko schön verändert.
am 3. August 2013
Ein Buch, das mich schon auf den ersten Seiten faszinierte! Guter Text zu schönen Bildern. Nicht nur Tips, wie was verändert wird, sondern wie man ganz leicht den eigenen Wohnstil verändert. Nach dem ersten Durchblättern hatte ich sofort gute Ideen, meine Wohnung wohnlicher zu gestalten. Der Preis ist nicht ganz günstig, trotzdem finde ich, hat sich die Anschaffung gelohnt, da ich nicht nur tolle Bilder anschauen kann, wie bei vielen anderen Shabby-Büchern, sondern überzeugende und gute Ideen darin finde.
am 6. Juli 2013
Ich habe dieses Buch gekauft nachdem ich einen Artikel ueber Frau Goernemann gelesen habe !!
Die lockere Art wie sie schreibt, die tollen Fotos , haben mich gleich zu Flohmarkt und Pinselschwingen inspiriert,
und mich wieder daran erinnert das schoenes Wohnenund tolles Wohngefuehl nicht gleich an einem Samstagmorgen
im Einkaufshaus erledigt sind.....
Ich freue mich auf weitere Buecher von Frau Groenemann !!
am 30. Mai 2013
Schöne Bilder, tolle Fotografin könnte man beim Durchblättern des Buches denken. Wer aber wie ich, die Autorin persönlich kennt und weiß, wie sie lebt, kann sagen, Seite für Seite echt und authentisch. Schon während des Lesens schweifte der Blick durchs eigene Haus, nicht nur einmal bin ich aufgesprungen, habe etwas neu arrangiert und mich von den Ideen begeistern und inspirieren lassen. Wahrlich....ein Buch für die Seele.....
am 6. Oktober 2013
Der Titel des Buches machte mich neugierig, ich bestellte es und wurde nicht enttäuscht.
Das Wohnen-für-die-Seele-Konzept kann zwar man nicht komplett umsetzen, wenn man in einem Familienhaushalt Kompromisse machen muss. Das Buch ist wunderbar gestaltet und hat auch Seele - einige Fotos lassen einen beim Betrachten schmunzeln.
am 24. Juni 2013
Dieses Buch steckt voller Ideen die sich leicht umsetzen lassen. Die Bilder sind phantastisch und die Beschreibung gut nachvollziehbar. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
am 4. Juli 2013
Ich habe zur Zeit eine intensive Shabby-Chic-Phase, suche ein altes Haus, und dieses Buch holt mich genau da ab, wo ich gerade stehe. Es sagt "Ja, stimmt" an allen Ecken und lässt mich träumen. Vielen Dank der Autorin für so ein schönes, stimmiges Werk!
am 8. Juli 2013
...ein wunderbares Buch für entspanntes, glückliches Wohnen!
Toll und locker geschrieben - selten habe ich ein so tolles Wohnbuch entdeckt!!
am 8. September 2013
Wunderschönes Buch, sowohl inhaltlich als auch von der Aufmachung her. Gibt viele Inpirationen, z.T. Kleinigkeiten, die sofort umgesetzt werden können. Hätte meiner Meinung nach noch ausführlicher sein können, macht aber Mut, den eigenen Stil umzusetzen.
am 27. September 2013
Ich habe das Buch verschenkt und alles richtig gemacht. Superschöne Optiken, tolle Ideen und Anregungen für ein wunderschönes Zuhause. Besser geht kaum.