5.0 von 5 Sternen Wunderschön!
Ich habe das Kochbuch gefunden beim Stöbern von Kochbüchern.
Ich kannte ihren Blog leider nicht sodass ich sie erstmal verwechselt habe mit einem anderen Kochbuch von einer Bloggerin.
Aber dann geriet ich in verzückung und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Ich habe noch nie so viel aus einen Bachbuch gebacken und freue mich jetzt schon...
Vor 17 Monaten von Tabea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider eine enttäuschende Welt
Sicherlich hat man bald jeden DIY Tipp schon gesehen, gelesen und ausprobiert. Dennoch hofft man immer mal wieder auf etwas Neues. Aber weder mag sich der Backzauber noch die Dekolust einschleichen. Auch die Fotoaufnahmen sind nicht schön. Leider verloren.
Vor 2 Monaten von Patrick Rosenthal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr liebevoll und schön gestaltetes Buch mit Back- und Bastelideen! Fräulein Klein bringt mal ganz neue Ideen! Zum selber freuen und verschenken!!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 23. November 2012
Das Buch liest sich genauso toll wie auch schon der Blog von Fräulein Klein, den ich immer sehr gerne verfolge. Auf jeden Fall ein Gewinn für jede Küche!

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zum Detail, 12. März 2013
Ein wunderschönes Buch mit tollen Rezepten und Anleitungen mit Liebe zum Detail. Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert und hat sich riesig gefreut. Das Schöne ist, dass man für viele Rezepte ganz einfache Zutaten, die jeder zu Hause hat, benötigt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich originell, 24. Januar 2013
Ich habe das Buch auf Grund der Beschreibung der anderen Käufer bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ein wirklich originelles und toll gemachtes Produkt. Wunderbare Fotos und die Rezepte animieren zum Nachkochen bzw. -backen. Man kann ewig darin blättern und sich inspirieren lassen. Ich bin begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust von Yvonne Bauer (Gebundene Ausgabe - 3. Mai 2013)