5.0 von 5 Sternen Wunderschön!
Ich habe das Kochbuch gefunden beim Stöbern von Kochbüchern.
Ich kannte ihren Blog leider nicht sodass ich sie erstmal verwechselt habe mit einem anderen Kochbuch von einer Bloggerin.
Aber dann geriet ich in verzückung und konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Ich habe noch nie so viel aus einen Bachbuch gebacken und freue mich jetzt schon...
Vor 14 Monaten von Tabea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok, kein hochglanz produkt
Vor 14 Monaten von lucie ehrenberger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, einfach bezaubernd!, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach bezaubernd mit so tollen Ideen.
Wer Spaß daran hat, kann es auch gut nachmachen.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Sachen für schöne Anlässe, 15. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr tolle anschauliche Beschreibung, die auch für den Laien verständlich ist. Allerdings auch Vieles nicht unbedingt für Kaloriensparende Leser oder Leserinnen.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich blöd. ich kaufte dieses Buch, um es einer begeisterten Bäckerin zu Weihnachten zu schenken. Aber dieses Buch ist so wundervoll, dass ich es jetzt behalten werde und ein zweites kaufe.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, kein hochglanz produkt, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
da der blog sehr nett ist, kam das buch wie gerufen. leider etwas cupcake lastig. und die bilder sind von der aufloesung her irgendwie durch die druckvorstufe gerutscht, anders ist die teilweise mangelnde aufloesung nicht zu erklaeren. die sortierung nach jahreszeiten ist ein wenig strange. wer den blog mag, wird etwas erdrueckt sein vom buch, der blog ist schoen luftig und lebt vom weissraum, das buch ist das krasse gegenteil, ueberladen und vollgestopft aber es sind einige sehr nette rezepte dabei die online nicht zu finden sind. allein die zimtschnecken sind ein traum.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fräulein Klein lebt in einer wunderbaren Welt. Ihr erstes Buch ist zauberhaft gestaltet, die Rezepte sind gut beschrieben und gelingen alle. Unbedingt das etwas neuere Weihnachtsbuch dazukaufen!

5.0 von 5 Sternen einfach bezaubernd, 27. Oktober 2013
Habe schon viel aus dem Buch nachgebacken und alles schmeckt uns wunderbar! Die Bilder sind ein Traum und die Dekoideen für das Backwerk einfach entzückend!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch für dekolustige, trendige Bäckerinnen, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Buch. Es ist wunderschön zum Blättern, Inspirieren und Ideen sammeln. Aber auch die Rezepte und Dekovorschläge sind einfach nur spitze und machen Lust aufs Nachmachen. Eine wunderschöne Geschekidee für die beste Freundin.

5.0 von 5 Sternen Einfach zauberhaft, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines meiner Lieblingsbackbücher! Rezeptauswahl gelungen und dabei noch schöne Fotos zum anschauen .Ein süßes Buch im wahrsten Sinne des Wortes.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr liebevoll und schön gestaltetes Buch mit Back- und Bastelideen! Fräulein Klein bringt mal ganz neue Ideen! Zum selber freuen und verschenken!!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 23. November 2012
Das Buch liest sich genauso toll wie auch schon der Blog von Fräulein Klein, den ich immer sehr gerne verfolge. Auf jeden Fall ein Gewinn für jede Küche!

ARRAY(0x9ccc8ab0)

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust von Yvonne Bauer (Gebundene Ausgabe - 3. Mai 2013)