Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Januar 2013
Sehr übersichtlich gestaltet. Tolle Häuserphotos und interessante Grundrissvarianten.
Fazit: Eine Investition, die sich gelohnt hat- und das nicht nur für Architekten!
am 2. Juni 2013
Als alter Häusernarr finde ich das Buch sehr interessant und ansprechend. Ich hole mir die besten Ideen daraus , vergleiche und überlege, was ich an meinem Haus anders machen würde. Ich brauche diese Bücher zum Entspannen vom Job und bin mit diesem zufrieden. Die Lieferung und der Versand waren wie immer ohne Beanstandung und das ist ein Lob mindestens wert.
am 4. Januar 2013
Wegen des anstehenden Hausumbaus bestellt, aber leider schwer enttäuscht.
Die Häuser und deren Einrichtung sind teilweise so unpraktisch, überteuert, minimalistisch und pseudomodern, das man sie nur aushalten kann, wenn man das Geld für ein gebrauchsfähiges Zweithaus hat.
Selbst als Ideengeber wenig brauchbar.
Keinerlei Kaufempfehlung.
Nur wegen der Qualität der Bilder / des Papiers zwei Sterne.
am 9. Juni 2014
Ein tolles Buch um Ideen zu sammeln oder einfach nur die schönen Häuser und die Geschichten dahinter zu erkunden. Nicht desto trotz, sind einige Objekte Geschmacksache.
am 8. Dezember 2013
Eine interessante Uebersicht aktueller Trends. Der erlaeuternde Text und die Detailbeschreibung bietet fuer Bauherren zu wenig Nutzwert, um wirklich zu ueberzeugen.